Beiträge von Nokia6233

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Und auf der anderen Seite beschweren das die Geräte so teuer sind... Euren "Betrug" lässt sich Apple mit dem Verkauf der Geräte finanzieren.

Das iPhone ist doch seit der ersten Generation nicht merklich teurer geworden. Sicherlich kommt bei dem einen oder anderen Modellupgrade eine kleine Preisanpassung vor, aber die Kosten für SWAPs und Rückabwicklungen sind doch von vornherein einkalkuliert. Außerdem kaufe ich mir extra ein solch teures Gerät, da ich den Service von Apple schätze. Dazu gehört auch, dass ich im Rahmen eines SWAPs ein einwandfreies Gerät bekomme. Ist das nicht der Fall muss eben so lange getauscht werden, bis ich ein perfektes Gerät von denen bekomme. Wie die das machen, kann mir als Kunde doch vollkommen Wurscht sein :)

Ich sehe der Sache mit den Elektroautos grundsätzlich sehr skeptisch entgegen.

Wenn in 10 Jahren in Deutschland 1 Mio Elektroautos fahren sollten (Wunschdenken der Regierung), zu welchem Preis kann ich dann Zuhause auf meinem Herd kochen? 89Cent/kWh?

Der Strom wird doch durch die steigende Nachfrage nicht billiger...

Ich habe folgende Frage:

Derzeit habe ich bei meiner Hausbank 1 Girokonto mit 1 EC Karte und 1 Kreditkarte.
    Ich möchte nun gerne meine Bahncard als Kreditkarte nutzen, da mir die Zusatzleistungen etc. sehr zusagen.

Da ich nicht ohne Kreditkarte dastehen kann, werde ich wohl für einen bestimmten Zeitraum 2 Kreditkarten haben, zumindest so lange, bis meine "alte" Karte gekündigt ist.

Was für eine Auswirkung wird eine 2. Kreditkarte auf den Schufa-Score haben? Kann man sich dadurch den Score "zerschießen"?

Danke vorab.