ZitatOriginal geschrieben von mb001
Aha, mit der Empfehlung zur Sachbeschaedigung wegen Laerm...
Es war auch eher ironisch gemeint, auch wenn man das bei solchen Typen wirklich mal machen sollte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Aha, mit der Empfehlung zur Sachbeschaedigung wegen Laerm...
Es war auch eher ironisch gemeint, auch wenn man das bei solchen Typen wirklich mal machen sollte...
Wenn ihr erst in einem Jahr umziehen wollt, dann würde ich ab sofort die Miete mindern und vom "ersparten" regelmäßig im Hotel übernachten.
Ich würde dem Vogel ne ordentliche Ladung Fischöl oder Buttersäure durch den Türspalt sowie durch die Lüftungsanlage am Auto gießen. Dazu würde ich ihm noch das Türschloss mit Sekundenkleber dicht "kitten". Aber erst nachdem du ausgezogen bist, denn was anderes wird dir wohl aller Wahrscheinlichkeit nach nicht übrig bleiben.
Leider unternehmen die Vermieter in solchen Fällen so gut wie gar nichts. Wir hatten einen ähnlichen Fall mit solchen Ass*s die über uns gewohnt haben. Selbst das von der Verwaltung angeforderte Lärmprotokoll mit Unterschrift der Mitmieter hat da nichts gebracht. Da half nur der Auszug. :mad:
Hi!
Gibt es eine einfache Methode um eine gekaufte DVD aufs iPad zu ziehen/kopieren?
Am besten wäre ein Programm (egal ob kostenfrei oder kostenpflichtig), mit dem man mit nur einem Klick die DVD aufs iPad bekommt. Geht das überhaupt, oder gibt's da Schwierigkeiten wegen dem Kopierschutz?
Ich hoffe, dass Ihr ein paar Tipps habt ![]()
Hi!
Wir sind demnächst ein paar Tage in München und suchen noch ein paar Tipps.
Speziell geht es um Ausflugstipps in der Stadt/Umland. Was sollte man sich auf jeden Fall anschauen und wo kann man richtig gut essen gehen? Die Therme in Bad Erding haben wir schon auf dem Plan. Kann jemand etwas dazu sagen, oder einen anderen Tipp abgeben?
Danke vorab ![]()
Und hoch damit ![]()
Der Preis ist VHB :top:
Schreibt mir bei Interesse gerne eine PN, man wird sich sicher einig.
Ich habe nochmal ein Bose Soundlink System zu verkaufen.
Für technische Informationen verweise ich mal ganz freundlich auf die Herstellerseite
Ich habe das System nur kurz ausgepackt um es zu testen. Es funktioniert einwandfrei und macht jede Menge Krach ![]()
Hier noch zwei Fotos von heute:

Preis wie beim letzen Mal: 250,00 EUR VHB
Versand (DHL Paket) sowie ggf. anfallende PayPalkosten sind im Preis inklusive.
Trotz Stefans Verletzung fand ich es für den Kanditaten etwas unfair. Es kam bis auf das abgebrochene Fahrradspiel nichts sportliches, worin der Kanditat ggf. seine Stärken hätte ausspielen können.
Dass Stefan in Geschicklichkeits- und Denkspielen seine klaren Stärken hat, ist ja bekannt.
:eek: Der Kanditat bekommt automatisch die Punkte, weil Raab verletzt ist :confused:
Krasse Sache...
Das Mädel ist ganz süß ![]()
Der Typ mit dem ggf. heute auf die Welt kommenden Baby könnte aber die Zuschauer zum Anruf bewegen.