Beiträge von Nokia6233

Kurzes Update:

Vor etwa einem Monat habe ich dem Vermieter ein Schreiben zukommen lassen und niedergeschrieben, dass ich rückwirkend zum 1. Februar die Miete um 15% mindere.

Kurz darauf habe ich nochmal mit dem Vermieter telefoniert und er hat mir den Erhalt des Schreibens sowie die Akzeptanz der Minderung telefonisch bestätigt.

Jetzt musste ich feststellen, dass der volle Betrag abgebucht wurde.

Eine kurze Rückfrage hat nun ergeben, dass der Vermieter die Minderung doch ablehnt, da ja aktuell kein Wasser mehr durchläuft (dies ist nur in kalten Monaten der Fall). Der optische Schaden ist aber nach wie vor vorhanden und die Beeinträchtigung durch den Wassereintritt war ja über mehrere Monate (seit Nov/Dez.) zu "ertragen".

Was ist nun für ein weiteres Vorgehen zu empfehlen? (Eine Mail mit dem Hinweis, dass es anders besprochen war hat er von mir schon bekommen).

Mich stört das mit dem Service mehr, als mit den Apps, da ich hauptsächlich Freeware benutze.

Vielleicht gibts ja irgendwann mal HTC Stores :D ;)

Oder die bieten ähnlich wie Apple ein Austauschservice vor Ort an (gegen Bezahlung). Ich bin mir sicher, dass das gut ankommen und viele Leute sich deshalb auch einen HTC kaufen würden.

Das HTC One S sieht schon sehr verlockend aus, aber irgendwie traue ich mich nicht, mein iPhone 4 gegen ein HTC einzutauschen. Bei Apple habe ich das gute Gefühl, dass ich bei einem Defekt direkt Hilfe bekomme oder das Teil im Shop austauschen lassen kann. Das fällt bei HTC ja leider flach :(

Ich bin mir sicher, dass du es nicht wieder her geben wirst :D

Ein MacBook Air steht bei mir auch noch auf der Liste, aber ich warte noch ein bisschen in der Hoffnung, dass es bald neue Modelle geben wird ;)

Ich würde dir auch eher zu einem Macbook Air 13" raten.

Aber auch hier wird es wohl bald neue Geräte geben, sodass du abwegen musst, ob du jetzt kaufst, oder lieber später...