Meins kann ich auch wieder tracken. Es liegt seit heute Morgen 5:30 Uhr in der zuständigen Hermes Niederlassung.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Also mir wird unter http://www.sendungsverfolgung-24.de/hermes.html gar nichts mehr angezeigt.
Wahrscheinlich steht da morgen: Ihre Sendung wurde von unserem Boten gekapert und wird derzeit für die eBay Auktion vorbereitet

Na mal schauen, wie der Ablauf heute ist und was die Leute hier und wo anders so berichten.
Ich gehe aber mal davon aus, dass Hermes solch einen Großauftrag gewissenhaft ausführen wird.
-
Momentan ganz schlimm: Gelbe Seiten - Als Buch, im Web, als App :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Badpat
Gebt eure Trackingnummer mal bei http://www.sendungsverfolgung-24.de/hermes.html ein.Interessant. Lt. dieser Seite ist das Paket schon am HUB umgeschlagen worden.
-
Kann schon irgendwer sein Hermespaket tracken? Wenn die morgen ausgeliefert werden sollen, müssten die doch zumindest schon einmal in der Hauptumschlagbasis angekommen oder an die Hermes Niederlassung weitergeleitet worden sein.
Bei mir steht nur: 15.03.2012 06:13:05 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
-
Lad mal dein iPhone auf und zieh den Stecker genau raus, wenn gerade die 100% erreicht wurden.
Dann als Gegentest: Lass den Stecker mal noch 1 - 2 Stunden drinnen, obwohl 100% angezeigt werden.
Du wirst feststellen, dass der Akku im zweiten Fall nicht so schnell nach unten fällt, wie im ersten Fall.
Das habe ich bei meinem iPad 1, iPod Touch, iPhone 3GS und iPhone 4 beobachten können.
-
Nö! Der Akku fällt dann umso schneller wieder nach unten.
-
Ist doch egal, ob nun die letzten 20% länger brauchen als die ersten 80%. Fakt ist, dass der Akku mehr als 7 Stunden braucht um von 0 auf 100 zu kommen.
-
Wozu lesen oder die Suche verwenden? Lieber 100 Mal fragen und darauf hoffen, dass jemand die Antwort auf dem goldenen Tablett daher bringt...
BTT: Dass Hermes per Express liefern kann ist mir auch neu. Ich bin wirklich gespannt, wie die Auslieferung morgen abläuft.
Tracken kann ich derzeit immer noch nicht. -
Ich habe mir gerade diesen Bericht auf Heise durchgelesen und finde es schon ziemlich ernüchternd, dass der Akku wohl doch nicht so gut sein soll wie von Apple versprochen. Ich finde es auch schade, dass Apple für das neue iPad kein neues Netzteil spendiert hat. Eine Ladezeit von über 7 Stunden finde ich nicht besonders zeitgemäß.