@ EtetnitY
Hättest du dir die letzten 2-3 Seiten hier im Thread mal durchgelesen, wüsstest du wo du die Trackingnummer finden kannst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ EtetnitY
Hättest du dir die letzten 2-3 Seiten hier im Thread mal durchgelesen, wüsstest du wo du die Trackingnummer finden kannst.
Habe gerade mal die Seriennummer meines neuen iPad auf der Appleseite zur Supportüberprüfung eingegeben. Was mich wundert: Bestellt habe ich am 08.03.2012, geliefert wird es am 16.03.2012, aber die Garantie läuft laut der Internetseite nur bis 09.03.2013. Wie kann dass denn sein? :confused:
Edit: Jahreszahl angepasst.
Ja im Suche & Biete findet man immer wieder sehr kuriose Sachen.
Erst gestern habe ich entdeckt, dass jemand das gleiche Gerät wie ich verkaufen will (iPad), was ja eigentlich nichts ungewöhnliches ist. Aber als ich dann gesehen habe, dass er meinen Angebotstext fast 1:1 übernommen (kopiert!) hat, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Fehlt nur noch, dass meine Bilder geklaut werden
:mad:
Und nochmal hoch mit dem guten Teil.
Der Preis ist wirklich fair, daher auch Festpreis. :top:
Das ist doch auch der Sinn einer KK Zahlung, oder warum meinst du behandelt Apple die mit KK bezahlten Bestellungen priorisiert? ![]()
@ Benz-Driver
Dass sind dann die Leute, die das Gerät für nen Fuffi mehr weiter verkaufen wollen...
Ich hasse aber auch Anfragen á la "zu teuer, krieg isch woandas billiga".
Bei eBay Kleinanzeigen ist es aber noch viel extremer. Dort gibt es richtig freche Anfragen.
Also ich für mich kalkuliere die Preise im Biete wie folgt: Durchschnittlicher eBay Preis (beendete Angebote mit identischem Artikel/Zustand) - ca 10% eBay-Gebühren = TT Verkaufspreis. Ist Imho für beide Seiten ein faires Angebot.
Verkauft!
Bitte keine Anfragen mehr senden.
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Danke, interessant. Leider funzt meine Tracking ID noch nicht.
Etwas Geduld bitte
Bis Freitag ist ja auch noch bisschen Zeit :top:
Dann werden wohl bald die ersten iPads hier im Biete und bei eBay zu Mondpreisen angeboten.