@ Uncle Sam
Das mit dem blauen Pfeil geht aber nur, wenn man mehr als 1 Artikel bestellt hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Uncle Sam
Das mit dem blauen Pfeil geht aber nur, wenn man mehr als 1 Artikel bestellt hat ![]()
Auf der deutschen Internetseite steht davon nichts.
Was hat Apple eigentlich davon, dass die Geräte jetzt noch bis zum Freitag beim Spediteur liegen? Die können doch eigentlich schon ausgeliefert werden. (Ich weiß dass sie es nicht machen, aber interessieren tut es mich dennoch).
Und hoch damit ![]()
250,00 EUR inkl. Versand und Paypal :top:
Es liesst sich so, als sucht der User piratetdzeuz nach einer Möglichkeit sein Display zu versichern und zieht dafür den ACPP in Erwägung.
Der ACPP ist keine Versicherung!
Und ja, man kann den ACPP auch bei MM kaufen. Kostet genauso viel wie bei Apple.
Du kannst den ACPP innerhalb des 1. Jahres abschließen (bis 1 Tag vor Ablauf der Garantie).
Ob du einen ACPP brauchst oder nicht, musst du wohl selbst entscheiden. Die Vor- und Nachteile sind dir ja anscheinend geläufig.
Ich persönlich finde den ACPP eine gute Sache, da man bei einem Gerätedefekt direkt ein neues bzw. generalüberholtes Gerät nach Hause bekommt und das Kaputte nicht einschicken muss.
Wer also auf das Gerät angewiesen ist, sollte sich ein ACPP für eine bessere Serviceabwicklung unbedingt kaufen.
Hier noch ein Bericht von Engadget zum Thema des in Deutschland nicht nutzbaren LTE Moduls.
Ich habe mir gerade mal bei Apple diese Seite angeschaut. Warum schafft man es bei iPad nicht den gleichen Taschenrechner und die gleiche Uhr zu installieren, wie beim iPhone :confused:
Edit: Kann es sein, dass das neue iPad doch kein Siri wie das 4S hat, sondern "nur" Texte diktiert werden können?
Man gewöhnt sich schnell an die Größe vom iPad und möchte danach gar nicht mehr auf dem iPhone spielen. Zumindest geht es mir so. Angry Birds HD auf dem iPad ist einfach ne Wucht :top: