-
Kann man irgendwie diese nervigen web.de-Newsletter Mails loswerden?
Ich habe jetzt extra schon auf web.de einen Filter angelegt, dass alle Mails mit dem Absender @web.de direkt gelöscht werden, aber ich bekomme diese Mails nach wie vor auf mein Handy :mad:
-
Nachdem ich knapp 2 Jahre ein schwarzes hatte, habe ich mich nun für ein weißes entschieden. In Verbindung mit einem blauen Smartcover finde ich das eine sehr stylische Kombination. Aber es ist halt immer eine Geschmackssache.
Habe auch von eingen gehört, dass beim weißen iPad der helle Rahmen beim Film gucken stören soll. Dies kann ich selber (noch) nicht beurteilen.
Sonst schau dir doch das iPad 2 mal im Geschäft an, da kannst du direkt vor Ort vergleichen 
-
Ich nutze zwar ein iPhone 4, will aber dennoch posten, was mir gestern aufgefallen ist.
Mein iPhone war im Sperrbildschirm und es wurde mir eine Kapazität von 25% angezeigt.
Ich habe das iPhone entsperrt und der Akku ist sofort auf 21% herunter gerutscht. Nach weiteren 30 Sekunden kam die Meldung "Akku unter 20%" und als ich dies mit "Ok" bestätigt habe, war der Akku bei nur 17%.
Somit ist die Akkukapazität innerhalb von 2 Minuten von 25% auf 17% herunter gefallen.
Ich hoffe, dass es nur eine kurzzeitige Macke war und nicht zur Gewohnheit des iPhones wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Hermes darf nicht vor dem 16.3. ausliefern, die Geräte werden da noch auf der Halde liegen, deshalb wundert mich das mit der Sendungsverfolgung nicht weiter
Da magst du Recht haben, aber das würde ja auch im Umkehrschluss bedeuten, dass im Laufe der nächsten Woche neue Sendungsnummern generiert werden müssen.
-
Es ist nur sehr merkwürdig, dass man die Sendungsnummer nicht über Hermes finden kann. Habe auch gerade mal bei Hermes angerufen, doch dort liegen keine Infos vor. Die Dame meinte auch zu mir, dass die Sendungsnummern immer 14-stellig sind, doch meine hat nur 10 Stellen.
Na ja mal abwarten. Bis zum 16.03. sind es ja auch noch paar Tage.
-
Beauftragter Spediteur HERMES LOGISTIK GRUPPE DEUTSCHLAND GMBH :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hat schon jemand eine Hermes Trackingnummer?
Bei mir steht, wenn ich auf "Sendungsverfolgung" klicke:
Shipment Status
This service is currently unavailable, please try again later
Ich hoffe aber, dass Apple mein iPad nicht mit Hermes verschickt. Das ist echt die Höchststrafe.
-
Uelmuek Deins ist ja sogar schon verschickt worden :eek: Was sagt die Sendungsverfolgung?
-
Mir zum Beispiel reichen 16GB dicke aus. Nutze das iPad zu 90% zum surfen. Daher sind die Diskussionen über die Speichergrößen imho echt überflüssig. Der Eine braucht viel Speicher, der Andere eben nicht 
-
Na mal sehen wann es in Deutschland los geht. Hätte natürlich nichts gegen eine frühere Lieferung