Ich habe bei der Bestellung direkt in den 2. + 3. Adresszeile rein geschrieben: "Ab 16:30 Uhr oder Anruf unter 01xxxxx...." Mal sehen ob es klappt. Ein Versuch ist es wert ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Lt. den Bewertungen im AppStore ist die App nicht der Hit.
-
Gibt es eine App mit der ich ein Bild direkt ins Internet hochladen und dann zum Beispiel hier im Forum verlinken kann?
Also sowas wie 666kb.com oder imageshack
-
Kalter Kaffee

-
Ich werde mir ein Smart Cover zulegen. Die Meinungen dazu gehen zwar auseinander, aber selber testen ist immer noch das Beste um sich ein Bild davon zu machen

-
Ups nee 0,6mm ist schon richtig. :gpaul:
-
Das Teil sieht irgendwie recht dick aus.
-
Hi zusammen!
Das neue iPad ist wie gestern bekannt gegeben wurde 6mm dicker als das iPad 2.
Daher stellt sich mir die Frage, ob die Cases für das iPad 2 auch am "New iPad" passen werden!?
Welches Case könnt Ihr empfehlen? Nutzt jemand ein Case welches beim iPad 2 nicht extrem straff sitzt? Dieses würde doch dann sicher auch beim New iPad passen.
Ich möchte es gerne ab dem 1. Tag vor Kratzern etc. schützen.
-
Ich habe auch auf eine Gravur verzichtet, da ich es eh von Anfang an mit einem Case schützen werde. Somit hätte ich von der Gravur nichts, außer, dass ich bei einem Wiederverkauf weniger dafür bekommen würde.
-
Zum Verkauf steht heute ein iPad der 1. Generation mit UMTS Modul und 16GB Speicher.
Das iPad ist in einem sehr guten Zustand, da von Anfang an ein Case verwendet wurde. Nur auf dem Display sind 2, 3 kleine (feine) Kratzer, die man aber nur sieht, wenn das Display aus ist.
Das Gerät hat keine Pixelfehler oder andere Macken. Es funktioniert tadellos.
Gekauft wurde es im Juli 2010 im Mediamarkt (Rechnung lege ich bei).
Lieferumfang:
- iPad 1 3G 16GB
- USB Kabel und Netzteil (original Apple)
- Original Apple iPad Case
- OVP
- RechnungBilder:

Preis:
280 EUR inkl. Versand (DHL Paket) und Zahlung per Paypal
oder
275 EUR inkl. Versand (DHL Paket) und Zahlung per Überweisung
Diverse Einträge in der VL sind vorhanden

Bei Fragen einfach melden.