Juhuuu bestellt
16GB wifi white ![]()
Da ich hier immer Probleme mit dem UPS Typen habe, habe ich in der Bestellung extra vermerkt "Ab 16:30 Uhr oder Anruf unter..." Ich hoffe das checkt er ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhuuu bestellt
16GB wifi white ![]()
Da ich hier immer Probleme mit dem UPS Typen habe, habe ich in der Bestellung extra vermerkt "Ab 16:30 Uhr oder Anruf unter..." Ich hoffe das checkt er ![]()
Nein, nach wie vor down :flop:
Aus Erfahrung werden die Geräte auf die Märkte zugeteilt. Heisst also, dass der Markt vorher nicht weiß, wie viele Geräte er von welcher Sorte bekommt. Kann durchaus sein, dass nur bestimmte Varianten verfügbar sind.
Da kannst du wohl nur abwarten und am 16. mal vorbei schauen.
Je größer der Markt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du eins bekommen wirst.
Der Apple Online Store ist übrigens immer noch down :mad: ![]()
Wurde das "dir" "die" Problem gefixt? Ich habe es grade getestet, aber mal ging es, mal nicht.
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Nee, wenn musste das mit UPS klären nach der Bestellung und wenn Du ne Sendungsnummer hast.
Die sind noch unflexibler als die Post oder Hermes :mad:
Ich hoffe, dass die Cases vom iPad 2 auf das neue iPad passen. Will mir ein Cool Bananas SmartShell bestellen.
Kann man bei der Bestellung eines iPads auswählen, ob man es Vormittags oder Nachmittags geliefert haben möchte?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
WAS kauft ihr für ein Ipad???
Werde ein 16GB Wifi white nehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
bisher nut OTA!
Ich versuche es OTA ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Doch. Ich update schon auf 5.1 - hat schon fertig heruntergeladen. Hat 2-3Minuten gedauert.![]()
Bei meiner 5.0.1 steht noch auf neuestem Stand.
Wieso gibts für das iPad eigentlich nicht ab Werk einen Taschenrechner und den Wecker?