Nächstes Jahr gibts dann das "Brand new iPad" ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Dieser Name ist so schei*e... So etwas hätte es unter Steve nie gegeben

-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wird es Siri geben?Ja

-
Ich hoffe heute Abend hier auf rege Anteilnahme im Chat

-
Zitat
Original geschrieben von msab
Aha, wie willst du dann das Tablet bedienen wenn der Daumen die ganze Zeit auf dem Display ist?:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Ist es eigentlich noch möglich ein Iphone sofort zu tauschen mit Apple Care ohne Gebühr von 29 €?Ja
-
Der Mangel wurde bereits im November angezeigt und die Behebung der Ursache (Austausch des Dachfensters), kann erst erfolgen, wenn die Eigentümer dem zugestimmt haben. Die nächste Versammlung ist aber erst im Sommer, sodass der Schaden bis dahin auf alle Fälle bestehen bleiben wird.
-
Tag zusammen!
Vor ein paar Wochen habe ich mir hier schon einmal Rat bzgl. der Mietminderung eingeholt.
Da sich trotz weiterer Nachfragen bei der Verwaltung leider nichts getan hat, will ich nun die Miete rückwirkend zum 01.01.2012 um 15% mindern. Wie gehe ich nun am besten vor? Ich weiß, dass ich die Minderung auf jeden Fall schriftlich anzeigen muss, allerdings bin ich noch am zweifeln, wie man es am besten formuliert.
Sollte ich:
a) Ganz sachlich bekannt geben, dass ich rückwirkend zum 01.01.2012 die Miete um 15% mindere und angeben, welchen Betrag die Verwaltung abzubuchen hat.
oder
b) Das Schreiben so verfassen, dass dem Kern zu entnehmen ist: ..."da der Mangel schon seit letztem Jahr besteht und keine Behebung bis zum Sommer abzusehen ist, schlage ich eine rückwirkende Reduzierung der Miete ab 01.01.2012 um 15% vor"...
oder
c) Die Verwaltung auffordern ein entsprechendes Angebot als Entschädigung zu unterbreiten
oder
d) Den Fall an den Mieterbund abgeben und die alles regeln lassen (Mit der Gefahr hin, dass man sich dadurch bei der Verwaltung keine Freunde macht)?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich bin mir sicher, dass am Mittwoch wieder einige enttäuscht werden: Einfach viel zu hohe Erwartungen an das Event/Produkt
Na ja, wenn man es realistisch betrachtet kann man die Erwartungen auch hoch stecken.
Wenn Apple sich nicht etwas komplett neues ausdenkt oder mit etwas besonderen überrascht, dann kann es auch ganz schnell langweilig werden.
Aber warten wir einfach mal ab

-
@ FRANKFURT
Das was du hier gepostet hast bedeutet doch lediglich, dass das Internet Pack M Plus 5€ MEHR kostet als das "normale" Pack M also 15€.
Somit ist es doch vollkommen korrekt, dass dir das Paket voll berechnet wird. Wenn ich mir die übrigen Postings zu dem Thema durchlese wird auch klar, dass es damals nur das normale Internet Pack M im Rahmen der Dualflat kostenlos dazu gab.