-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wie willst du das damit vereinbaren:
Oder hast du nur falsch verlinkt?
Siehe dazu meinen Tipp weiter oben 
Wegen der Beleuchtung bei den Rädern ohne Dynamo würde ich auf die Ixon IQ von Busch und Müller zurück greifen.
Ist eine akkubetriebene Fahrradlampe mit einer exzellenten Leuchtkraft.
:top:
-
@ Betamax
Schau dir doch mal [URL=http://www.yatego.com/mhw-bike-house/p,4f3d0e74823ac,47ce964d1394f6_0,scott-aspect-10-black--silver-l-2012]dieses[/URL] super Angebot an. Kostet sonst doppelt so viel!
-
Man man man ist ebay in den letzten Jahren schei*e geworden.
Als privater Verkäufer bin ich da schon länger nicht mehr tätig, höchstens mal als Käufer. Aber alleine schon die 9% Verkaufsprovision sind mehr als übertrieben, zumal der Kunden"service" echt beschi**en (geworden) ist.
-
Ich habe es neu aufgesetzt und kein Backup eingespielt. Die Abstürze wurden dadurch nicht minimiert, nur die Akkulaufzeit :mad:
-
Viele nutzen das iPad nur zum Surfen und bissl spielen. Dafür reichen 8GB alle mal. Außerdem wird der attraktive Preis für dieses Gerät einige Kunden locken. Nicht umsonst wird aktuell immer noch ein 8GB iPhone verkauft 
Bleibt zu hoffen, dass der Preis für eine 8GB Version wirklich interessant sein wird 
-
Keine Garantie mehr, somit kein Support :-/
-
Ist nicht seitenabhängig.
-
Ich habe mit meinem 1er iPad das Problem, dass Safari ständig abstürzt.
Gerade wenn ich eine Seite mit Bildern lade, schmiert Safari häufig ab (schließt sich einfach). Ich habe extra meine 4.3.3. mit JB gegen die aktuelle 5.0.1. getauscht da ich die Hoffnung hatte, damit wird es besser, aber leider nicht 
Ich habe nachdem ich die 5.0.1. aufgespielt habe, wurde meinerseits extra kein Backup eingespielt und auch keine Apps installiert.
Woran kann es noch liegen?
-
Die letzte Live-Übertragung bei der Vorstellung des aktuellen iPod Touchs mit Steve war echt toll
Schade, dass diese Zeiten vorbei sind 
Ich habe bei der Vorstellung des iPhone 4S auf 3 verschiedenen Rechnern 3 Live Ticker laufen gehabt, das ging ganz gut 
Gestern gingen auch wieder Gerüchte herum, dass das iPad 3 etwas teurer werden soll. Mal sehen, ob sich dies bewahrheitet.
-
Gibt es denn Infos dazu, ob es eine Live-Übertragung geben wird?
Ich bin auf jeden Fall gespannt, womit uns Apple überraschen wird