Warum darf das 4er nicht mehr verkauft werden, aber das 4S schon? Liegt es nur am A5 Prozessor oder am GSM/UMTS Modul?
Beiträge von Nokia6233
-
-
Also 5 Tage Standby und knapp 9 Stunden Benutzung sehen mir arg übertrieben aus. Man könnte vermuten, dass da nachgeholfen (zwischengeladen) wurde...
-
Mein iPhone war die ganze Nacht (10 Stunden) am Ladegerät, aber heute morgen war der Akku bei 96% als voll geladen markiert (Stecker Symbol in der Akkuanzeige). Irgendwas stimmt da doch nicht... Wiederhergestellt habe ich es erst wegen nem anderen Problem.
-
Ich habe das Phänomen seit paar Tagen auch mit meinem 4er iPhone.
Keine Programme im Hintergrund offen, 3G aus, WLAN aus, iCloud aus, Mailpush nur stündlich.
Trotzdem binnen 5 Stunden etwa 40-50% weg.
-
Die Idee mit den M&Ms ist wirklich super, aber der Preis ist einfach exorbitant...
-
Diese minimalen Arbeiten die da gemacht werden müssen, bekommt jede Hausfrau hin. Ausserdem ist jede freie Fahrradwerkstatt über jeden Auftrag dankbar.
Desweiteren gibts auf der Seite von Radon eine Montageanleitung als Video und die Hotline von Radon ist auch sehr kompetent.
-
Aufgepasst! Wer noch auf der Suche nach einem neuen Trekkingrad ist, sollte bei diesem Angebot unbedingt zuschlagen.
Der Preis ist Top - Das Bike kostet sonst tatsächlich 999€, da die 9.0 Disc Variante das Topmodell bei dieser Serie ist.
Edit:
- Nur heute zu dem Preis da Tagesangebot
- Noch sind alle Rahmenhöhen verfügbar -
Naja man kann die Pfanne ja auch in den Ofen stellen oder dekorativ an der Wand aufbewahren
Eine Berndes Pfanne brauchst du nicht verstecken

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Markus Lanz bei Wetten Dass?...geht meiner Meinung ja mal garnicht.

So siehts aus... da kannste gleich ne Dose Bier auf die Bühne stellen...
-
Wenn es eine Schmorpfanne sein soll, dann nimm diese hier.
Ich habe das gleiche Modell als Bratpfanne und kann mich nicht beklagen.
Der Preis ist auch i.O. und die Kundenrezensionen bei Amazon sprechen für sich :top: