-
Ich habe mir jetzt nach langem Suchen eine Ledertasche für mein iPhone 4 gegönnt.
Die Wichtigsten Eckdaten für mich waren/sind:
- Hochwertige Materialanmutung/Haptik
- Sehr dünn
- Schickes Design
- Nicht über 50€
Nun habe ich mich für ein "Zero Series" Case von Beyzacases entschieden.
Es ist einfach nur Hammer!
Kostet bei Beyza 30,00 EUR + 5,00 EUR Versand. Bei Amazon habe ich die Tasche für 24,95 EUR inkl. Versand bekommen.
Hier der Link zur Herstellerseite:
Beyzacases
Hier noch Fotos von dem schicken Teil:

-
Mit Laserpistolen kann in einer Entfernung bis zu 1.000 Meter "geblitzt" werden. Beim Lasern werden allerdings keine Fotos gemacht.
Der reine Blitzer hingegen (mit Foto) hat eine Reichweite von max. ca. 30 - 40 Metern.
-
Ich musste auch zweimal drüber schauen, aber dann habe ich auch die Fetten Leute entdeckt. 
Einfach super! :top:
-
Ich finde es merkwürdig, dass bei Amazon dtl. steht, dass die Uhr Saphirglas hat und bei Amazon UK steht Mineralglas.
Wenn sie wirklich Mineralglas und ein Quarzuhrwerk hat, dann halt ich die UVP mit ~ 500€ arg überzogen.
-
Hast du dazu nicht die Kommentare auf der Krokofarm gelesen? 
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Richtig, noch hat dieser Thread kein Schloss, aber wird sicher noch kommen

SCNR
-
Und noch ein Kandidat, der den Eintrag in diese Liste verdient hat:
Schmuddel
Sehr netter Kontakt und prompte Zahlung - so muss das sein 
-
Meine Packstationbenachrichtigungen kommen zu 99% um 9:00Uhr und 15:00Uhr.
-
Manche kommen auf Ideen... :eek:

-
Sind Kunstoffgläser von Brillen wirklich sehr kratzempfindlich? Ich habe meine Brille jetzt seit knapp 2 Jahren und das gesamte Glas ist verkratzt. Es handelt sich dabei um ganz, ganz feine Kratzer, welche sich über das Gesamte Glas verteilen. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Entspiegelung nachgelassen hat. Kann das sein?
Ich habe die Brille immer nur unter fließend Wasser gereinigt, nie mit einem trockenem Tuch drüber gewischt und den Staub somit nicht ins Glas "geschmirgelt" .