Beiträge von Nokia6233
-
-
Habe vorhin mal bei Apple angerufen und das Problem mit den verzögerten Emailbenachrichtigungen sowie dem verschwindenden "Persönlichen Hotspots" geschildert.
Wegen dem Hotspot riet man mir auch die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Das andere Problem entgegnete man mit "das ist ja nicht so schlimm, wenn das iPhone erst später vibriert".
Mit Sicherheit hat der gute Mann recht, aber man sollte es doch lieber dem Kunden überlassen, ob er das Problem als schlimm empfindet oder nicht

Der Herr führte dann noch fort, dass wenn die Probleme anhalten würden, ich ein Austauschgerät innerhalb von 3-5 Werktagen zugeschickt bekomme, weil ich einen ACPP nutze.
Naja ich belass es dann lieber wohl dabei, dass das Telefon erst verspätet vibriert.
-
Doch ist erlaubt, ging bisher auch problemlos.
Der Eintrag ist mal da, mal weg.
-
Jetzt habe ich den nächsten Fehler mit meinem 4er iPhone.
Der Punkt "Persönlicher Hotspot" ist verschwunden.
Wenn ich bei Internet-Tethering rein schaue, dann steht unter APN "internet" (Provider o2).
Lösche ich das Wort "internet" raus, so erscheint das Feld "Persönlicher Hotspot" wieder.Wenn ich dass dann anklicke und auswähle WLAN aktivieren, verschwindet der Punkt wieder :mad:
-
-
Bezüglich des Verhaltens von dem Kapitän, erinnere ich an der Stelle mal an die Story: http://de.wikipedia.org/wiki/Oceanos
-
Naja es gibt hier im TT ja schon den einen oder anderen User, der ein Austauschgerät mit Mängeln erhalten hat. Lies dich dazu einfach mal in den entsprechenden Thread ein.
Die Adhäsionsfolie abziehen und dann auf das neue iPhone aufbringen ist nicht so optimal...
-
Ja hatte das Problem schon vor der Wiederherstellung, aber bevor ich bei Apple anrufe, versuche ich es lieber selber zu lösen, zumal die mir eh als erstes zu einer Wiederherstellung geraten hätten.
Swappen lassen möchte ich es eigentlich ungern. Mein Telefon ist in einem Top Zustand. Keine Kratzer, keine Macken gar nichts. Ausserdem mit einer super Schutzfolie versehen.
Nach dem Swap habe ich irgendein Gerät, was ggf. defekt oder irgendwelche Macken aufweist und ich muss mir die Schutzfolien wieder neu besorgen :flop:
Bei SMS und anrufen klappt mit der Vibration alles bestens, nur bei den Emails hakt es.
-
Ich habe übrigens auch nach der Wiederherstellung das Problem mit der Emailbenachrichtigung. Das Eintreffen einer Email läuft derzeit wie folgt ab:
- Handy ist im Standby (Display dunkel)
- Email kommt rein (Display leuchtet auf und Mitteilung im Display erscheint)
- Display dunkelt ab (Standby)
- iPhone vibriert jetzt erstHmm... :confused:
-
Hallo TT-ler!
Zum Verkauf steht das im Betreff stehende Netbook von Samsung.
Wichtige technische Daten:
- 160GB HDD (5.400er)
- 10" Display
- Intel Atom 1,60GHz CPU (N270)
- 2GB Ram (wurde nachgerüstet, da werkseitig nur 1GB verbaut ist)
- UMTS Modul
- Windows 7 starterFür weitere Infos steht Euch Tante google zur Verfügung

Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand. Keine Kratzer, keine Dellen, keine sonst. Schäden.
Akku ist noch top in Form, hält gute 5-6 Stunden.Lieferumfang:
- Netbook
- Akku (original)
- Ladegerät
- NeoprenhülleIch setze das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück und installiere Euch Mozilla, Java, Adobe Acrobat PDF Reader etc. pp. damit Ihr nach Erhalt des Netbooks gleich loslegen könnt.
Rechnung ist nicht mehr vorhanden.
Preis inkl. Versand als DHL Paket und PayPal Gebühren: 150 EUR
Nun noch ein paar Bilder