ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Was ist daran neu?
Dieser Thread dazu
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Was ist daran neu?
Dieser Thread dazu
![]()
Hat jemand von Euch eine Idee, wie man diese knapp 115.000 Tonnen Stahl bergen will?
Unter Wasser in kleine Stücke zertrennen und dann einzeln bergen? Ich stell mir das recht kompliziert vor...
Nun, die Geräte sind gerade in den letzten Jahren arg verbessert worden.
Weniger Wasserverbrauch wäre vielleicht noch denkbar, aber ob das sonderlich gut ist, bezweifel ich, da man ja eine gewissen Menge an Wasser benötigt um die Wäsche rein zu bekommen. Viele neue Miele Maschinen sind schon für die Zukunft gewappnet, denn einige verfügen über einen Warmwasseranschluss. Dadurch lässt sich enorm viel Geld sparen, denn das teuerste am Waschen ist das Aufheizen des Wassers.
Da Energie immer teurer wird, ist natürlich logisch, dass man mit dieser Maßnahme einiges sparen kann. Also sollte man beim Hausbau darauf achten, dass auch ein Warmwasseranschluss für die Waschmaschine gelegt wird :top:
Strommessgerät anschließen und Wasserverbrauch über die Wasseruhr kontrollieren (während die Maschine läuft nichts anderes was Wasser zieht benutzen).
Vergleich doch einfach mal den Strom- und Wasserverbrauch deiner Maschine mit einem neuen Modell. Da wirst du sicher schnell erkennen, dass es da gravierende Unterschiede gibt.
Wenn du wieder eine Maschine haben möchtest, die 20 Jahre hält, dann empfehle ich dir ein Gerät der Firma Miele.
Habt Ihr noch andere Empfehlungen?
R.L. Das hatten wir schon mal ![]()
Wo schliesst man am besten eine Reiseversicherung ab?
Bei einem Direktversicherer wie ARAG, bei der Airline wo man den Flug bucht (es wird nur der Flug benötigt) oder sollte man die Reiseversicherung einer Kreditkarte nutzen?
Was meint Ihr?
Kann ja auch im Endeffekt nur ein Softwareproblem sein.
Berichte gleich, wenn ich hier fertig bin mit dem Wiederherstellen.
Edit: Für den Moment sieht alles wieder ganz gut aus.
Schade, dass nach einer Wiederherstellung alle Mails gelöscht werden :flop:
Jo habe nen ACPP auf dem Gerät registriert.
Ich setze es aber vorher mal komplett zurück über iTunes.