Ich habe ein 4er iPhone und bei mir kommt die Vibration immer erst ca. 5 Sekunden nach der Anzeige.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Ist es eigentlich normal, dass nach dem Eintreffen einer Mail erst die Mitteilung auf dem Display erscheint und das iPhone erst ca. 5 Sekunden später vibriert?
-
Das ist mir bewusst lieber Andreas

-
Passt gerade zum Thema:
Vor 10 Jahren hätte man mal reichlich Apple-Aktien kaufen müssen.
-
Ist definitiv kein Kondenswasser. Die Scheibe ist von innen furztrocken, nur von aussen nass vom Regen.
Das Wasser kommt aus den kleinen Ritzen in dem markierten Bereich.
-
Danke für die Antwort. Ich spreche mal mit dem Hausmeister darüber.
-
Welche Uhrenhersteller bieten denn bei einem Budget unter 1.000€ die beste Mechanik, spricht wo gibt es am meisten Uhr fürs Geld.
Bisher habe ich immer Citizen Uhren im Wert von etwa 300 - 400€ getragen, aber vielleicht wird es beim nächsten mal etwas "besseres"

-
Jetzt habe ich mal eine Frage;
Gerade jetzt wo es so stürmt und regnet, haben wir festgestellt, dass bei uns im Wohnzimmer das Wasser durch den Fensterrahmen gedrückt wird.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man so etwas einfach reparieren bzw. nachdichten kann, oder ob die gesamte Fensterfront getauscht werden muss.
Hier mal ein paar Fotos dazu:

-> Die Stelle wo Luft durchzieht, kann man wohl durch eine neue Schicht Silikon abdichten, aber der Rest?...
Edit: Fotos verkleinert.
-
Falls Du auch auf der Suche nach einem Akkuschrauber bist, kann ich Dir dieses Set nur wärmstens empfehlen:
-
Naja ist halt die Frage, ob ich 10 Jahre lang die gleiche Uhr tragen möchte.
Patrick333 Was kostet denn deine Omega, wenn ich fragen darf?