-
Hi!
Kann jemand ein zuverlässiges Tool für die Kindersicherung am PC empfehlen? Es geht weniger um die Inhalte der Seiten (Kinder sind schon groß), als um das zeitliche Nutzungsfenster. Ein Tool wie Wintimer wäre Klasse, aber leider ist dies kostenpflichtig.
Danke vorab für Tipps! 
-
Ist denn der Mietpreis nach der Erhöhung gemessen am Mietspiegel über dem Durchschnitt oder genau in der "Waage"?
-
Ist das denn rechtens? Mit welchem Recht werden Gebühren für etwas eingefordert, was man nicht besitzt oder nutzt?
-
Muss man denn sagen, dass es beim putzen kaputt gegangen ist? Kann doch auch was ins Glas reingefallen sein...
-
Bäääm Raab hat das nächste Spiel gewonnen.
Was für eine Flasche der Kerl 
-
Hi!
Habe einen 50EUR buch.de Gutschein, welchen ich gerne gegen einen von Amazon tauschen möchte.
Angebote bitte per PN 
-
Kauf doch einen gebrauchten Backofen, den du für 2 Jahre nutzen kannst. Oder ein neues Gerät, welches du nach 2 Jahren entweder mitnimmst, oder an den Nachmieter vertickst.
Aber eine Glasscheibe extra anfertigen lassen? Wird imho bestimmt nicht so billig, da Spezialglas. Ohne die Scheibe ist der Ofen halt nicht mehr so gut isoliert.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Wäre mir absolut neu, dass die Mineralölsteuer schwankt??
Das hat doch auch niemand behauptet...
-
Hinzu kommt natürlich, dass man es an dem "doofen" Deutschen einfach ausprobieren kann. Zumindest habe ich derzeit das Gefühl, dass sich die Konzerne langsam an den Punkt heran tasten, wo auch dort spürbar wird, dass weniger Leute tanken und somit das Auto stehen lassen.
-
Ist doch normal, dass die Wirkung nach der Zeit nachlässt.
Mit dem gtechniq G1 kommt man i.d.R. 6-12 Monate und danach braucht man es einfach nur neu auftragen.