-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Schon seltsam, auf den Kanaren war der Literpreis für Super Benzin 14 Tage konstant auf 0,96€ . Hier in Deutschland morgens 1,46€ und mittags 1,57€ , wenn doch der Spritpreis an den Rohölpreisen orientiert, dann müsste doch der Preis auf den Kanaren auch ständig rauf und runter gehen??!
Oder sehe ich das falsch?
Dort sind die Steuern geringer als in Deutschland.
Hier mal ein Vergleich der Euro-Länder: [URL=http://www.fr-online.de/grafiken/grafik-mineraloelsteuer-in-europa,1473638,2765240.html]Mineralölsteuer in Europa[/URL]
-
Roadrunner0778 was ist nun aus deinem Fall geworden? Hat sich Amazon oder DHL schon bei dir gemeldet?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Mit dem Recht, dass sich jeder Händler selbst aussuchen kann, mit wem er Geschäfte machen will...
Das schon, es gibt ja immerhin in Deutschland eine Vertragsautonomie, aber "fair" ist es dennoch nicht, da hier ganz klar DHL Schuld ist und nicht der Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Bin ja gespannt wie es abläuft, die Erfahrungen im http://www. zeigen zwar das Amazon da sehr kulant ist - aber wiederrum wird dann auch gern das Konto gekündigt -
Mit welchem Recht wird das Konto gekündigt!? Dass ist doch nicht Deine Schuld... :confused:
-
Bei mir auch nie.. musste immer iCab verwenden und Mozilla FF als Browser ID einstellen.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige User gibt, die sich irgendwelche Fehler ausdenken damit das Gerät getauscht wird, wodurch natürlich auch der eine oder andere Kratzer "verschwindet".
Geht natürlich auf die Kosten aller Nutzer...
-
Habe mir jetzt eine 28er Berndes Schmorpfanne mit 8 Jahren Garantie und 10% Rabatt gekauft 
-
Ich habe jetzt auch eine 28cm viereck Pfanne welche vor 5 Jahren nur 30€ gekostet hat.
Die muss ich aber leider entsorgen, da sich die Beschichtung löst, was ja nun nicht gerade gesund sein soll, wenn man diese Partikel im Essen hat...
Gibts Alternativen, welche wirklich gut bzw. ihr Geld wert sind?
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Der Feind lauert überall, Augen auf...
TT ist aber nicht das gewöhnliche Forum für ne Pfannenberatung, daher schließe ich Fakeaccounts von Mitarbeitern der Fa. Woll aus 
-
Nun ja, es gab in mehreren Foren das Gerücht, dass sich dort Mitarbeiter der Fa. Woll herumtreiben und durch vermeintlich gute Erfahrungsberichte die Verkaufszahlen pushen wollen. Da ich diese Vorgehensweise bei TT zu 99,9% ausschließen kann, habe ich hier nach Erfahrungen gefragt