Beiträge von Nokia6233

Ich krame mal den Thread aus, da ich eine Frage bezüglich der Woll-Pfannen habe.

Sind die wirklich so gut?

Ich wollte mir gerne dieses Set kaufen und habe mich mal bisschen im Internet durchgelesen, was andere so zu den Woll Produkten sagen, da es ja nun auch nicht gerade wenig Geld ist.

Die Meinungen bezüglich Woll Produkten gehen extrem weit auseinander. Einige sagen es sind die besten Pfannen die es gibt, andere reden davon, dass die Pfannen genauso schlecht sein sollen, wie einige 20€ Discounter-Pfannen.

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit 100€ für solch eine Pfanne auszugeben, aber dann sollte sie auch mindestens 5 Jahre halten. Vielleicht hat ja jemand noch Alternativvorschläge? Ich will die Pfanne zum braten, schmoren und gelegentlich für Aufläufe nutzen, daher ist die Form der verlinkten Pfanne perfekt.

Freue mich auf Eure Ratschläge und Tipps :)

Mir stellt sich die Frage, ob man durch ein Update einen ordentlichen Schub an Akkuleistung erbringen kann. Sicher sind vielleicht 1-2 h drinnen, aber viel mehr bestimmt nicht.

Man darf halt nicht vergessen, dass alleine schon der neue Prozessor deutlich mehr Saft zieht als der Alte. Dazu kommt das nicht abschaltbare UMTS (3G) Netz und so schließt sich dann der Kreis.

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Wen: Victoria Silvstedt
    Besondere Bemerkungen: Glaube das war die schönste Frau die ich je gesehen hab

Ich bin noch am überlegen, ob du mir Leid tun sollst, oder ob du einfach keinen Geschmack hast...

Diese Dame ist imho so was von künstlich, alleine schon die aufgepumpten Muppen finde ich extrem "unschön".

Ich habe eben die Hotline angerufen und fragte nach einem Paket (inkl. BL).
    Dort wurde mir eines für 16,90EUR angeboten, weil der Mitarbeiter noch einen Gutschein dafür hatte. Leider konnte ich mich nicht sofort entscheiden und er konnte bzw. wollte mir den Gutscheincode nicht nennen.

Hat jemand von Euch noch solch einen Gutschein vorliegen?

Danke & Gruß