Dieses System hat einen sehr guten Klang. Musst Dir mal bei Saturn oder Mediamarkt anschauen ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Ich finde es echt arm, dass man die IMEI nicht über Apple sperren lassen kann...
-
Guckst du hier :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hhmm, vielleicht sollte man die Bilder, in den noch zu eröffnenden, "Zeigt her eure Uhren- Thread" ausgliedern?
:top:
Macht schon den Anschein als ginge es eher darum die Uhren aufs Bild zu bringen, anstatt das Cockpit

-
Also 38€ ist wohl ein richtiges Schnäppchen gewesen. Imho haben sich die Preise bei eBay um die 50€ eingependelt.
-
Trotz dessen, dass ich nun den Schrank voller Tabs habe, kaufte ich mir vorhin bei DM eine Packung "Denk mit" Geschirrspülpulver und habe den Spüli vorhin gleich mal angeschmissen.
Das Ergebnis: TOP!
Alles perfekt sauber geworden, keine Punkte auf den Gläsern und das Plastik ist furztrocken.
Demnächst werde ich nur das Pulver mit extra Klarspüler verwenden.
Vielen Dank, vorallem an Martin Reicher :top:
-
Brauche mal Euren Rat.
Ich bin zum 01.06. diesen Jahres umgezogen und habe mich noch nicht umgemeldet. Die Gründe dafür liegen darin, dass ich zu den Öffnungszeiten des Service Centers selber arbeiten muss bzw. einmal dort war, aber wegen 4h Wartezeit wieder gegangen bin.
Da ich nächste Woche einen Tag frei habe, will ich dann nochmal hin gehen und mich endlich ummelden.
Soll ich dann angeben, dass ich schon zum 01.06. umgezogen bin und ggf. eine Strafe fürs zu späte ummelden riskieren, oder einfach sagen, dass ich zum 01.09. umgezogen bin? Werden die Angaben überprüft (bsp. Rückfrage beim Vermieter)?
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Ach so, aber deine Postings schon?
Siehe Posting Nr. 7 hier im Thread :top:
-
Naja mit nem Budget von 300€ kannst du halt nicht viel erwarten und daher auch nicht viel falsch machen.
Such mal bei Amazon nach "PC". Da findest du eine Menge an System für etwa 300€ mit sehr hilfreichen Rezensionen

-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Nicht frech werden Kleiner. Er hat um Hilfestellung gebeten und diese erhalten.Beachte dabei, dass dein Posting keine Hilfestellung enthielt.