-
Das klingt aber echt krass, als ob irgendwas im Hintergrund den Akku leer saugt.
Bist du dir sicher, dass keine App im Multitasking aktiv ist, die dir den Akku leer macht?
Ich habe mein iPhone 4 gestern morgen 9:30 vom Ladegerät abgezogen und habe heute (24h später) noch 80% bei ca. 3h Nutzung.
-
Wenn du mit Apple telefoniert hast, warum hast dann nicht gleich nachgefragt? 
-
Wichtig bei Primekunden; Expressbestellungen nie an Packstationen liefern lassen, vorallem in der Weihnachtszeit.
DHL Express hat nur eine Hand voll Fächer an der Packstation verfügbar, daher kann es passieren, dass das Paket 3 Tage im Paketauto verbringt, weil kein Fach frei ist...
Ist mir damals als Primekunde mehrfach passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Ich habe mich für Vodafone entschieden also nehme ich das Schwarze.
Hätte ich T-Mobile genommen dann das Weiße.
Warum? Keine Ahnung.
Glückwunsch zum sinnlosesten Beitrag in diesem Thread 
-
-
Danke für den Tip, ich werde dann gelegentlich mal mit dem Automatikprogramm spülen 
-
Also ich bin mit dem Update bisher sehr zufrieden (iPhone 4).
Akkustand derzeit: 99%
Benutzung: 28 Minuten
Standby: 5 Stunden, 32 Minuten
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Korrekt, aber diese sind erstens meistens gering und zweitens lohnt es sich trotzdem eigentlich immer da man außerhalb von eBay keine unverschämten 9% vom Verkaufspreis an Gebühren abführen darf.
Da hast du recht. Ich wollte es nur mit anführen, da dies einigen nicht bewusst ist 
-
Doof dabei ist nur, dass wenn du eine laufende Auktion löscht, trotzdem die Angebotsgebühren dafür berappen musst...
Besonders bescheiden ist das, wenn man einen Artikel zum SFK-Preis anbietet (besonders hohe Gebühren) und dieses Angebot dann wieder raus nimmt, da beispielsweise Privat verkauft.
-
Ich werde dann mal Pulver bzw. Solotabs versuchen.
Braucht noch jemand ne Packung Somat 10 sowie W5 All in 1?
Habe diese günstig abzugeben...