Sehe ich auch so. Und wenn ich es in dem Zustand verschicke, dann als ausgewiesene B-Ware (wie beim o2 Outlet).
Beiträge von Nokia6233
-
-
Der Karton ist eingeschweißt und auf dem iPhone ist hinten und vorne ne Folie drauf

-
Das stimmt :flop:
Hast du die Seriennummer schonmal beim Apple Garantiecheck eingegeben?
Würde mich mal interessieren, wann die Kiste aktiviert wurde. -
Wenn du die Möglichkeit hast, dann lass es vor Ort in einem Apple Store tauschen. Wenn du es an den Verkäufer zurück schickst und ein neues bestellst, vergeht gewiss einiges an Zeit...
Edit: Das Gerät war sicher schonmal in Verwendung, so wie der Karton aussieht. Original ist da eine Folie drum (eingeschweisst) und nicht solche komischen Aufkleber. Sieht nach B-Ware aus.
-
Ne das geht wohl für Neukunden nicht mehr online ohne Tarif. Musst mal die Bestellhotline anrufen und dort Nachfragen.
-
Für so nen schönen Q3 hätte ich das auch mal üben sollen. Der Materialeinsatz war ja überschaubar

-
Ja das war echt beeindruckend :top:
-
Wird der Nachfolger denn noch heute bekannt gegeben?
-
cogogt Ja das ist ein Livestream (welcher auch funktioniert).
Versuchs doch mal mit ner Proxyadresse aus Deutschland

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Die haben es aber heut mit Dekolleté 's.. Die Sawatzki sieht ja auch riesig aus.. Bis jetzt find ich die Sendung lahm..Jop... fehlt nur noch Valencia Vintage (Florian Stöhr) mit fettem Dekolleté, dann wird gleich abgeschaltet