ZitatOriginal geschrieben von nehvada
es soll halt möglichst elegant und benutzerfreundlich sein. und da wir nicht zur miete wohnen kann ich löcher in die wände kloppen wie ich will
Du Proll ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
es soll halt möglichst elegant und benutzerfreundlich sein. und da wir nicht zur miete wohnen kann ich löcher in die wände kloppen wie ich will
Du Proll ![]()
Ich ziehe meine Ladegeräte immer raus, wenn das Gerät (welches auch immer) voll geladen ist. Den einzigen "Luxus" den ich mir gönne sind 3 Funksteckdosen, auch wenn diese rund 3-5 Watt ziehen.
Dort steht:
ZitatNach dem Löschvorgang können Sie das iPhone per "Wiederherstellen" mit aktuellem iPhone-OS ausstatten und weitergeben.
Das solltest du also nur machen, wenn du es weiterverkaufen willst und dem Käufer nen frisch aufgesetztes OS mitgeben willst. Um es an Apple zurück zu schicken, reicht wohl alle Daten zu löschen. Wenn du es aber ganz 100%tig haben willst, dann stell es danach wieder her und spiel kein Backup ein ![]()
Ja klar kannst du die Tastaturmatte als Einzelteil tauschen, bleibt halt nur die Frage, ob es damit dann wieder funktioniert.
Die Matte gibts übrigens bei eBay für 8,89 EUR.
Wegen Garantie und Gewährleistung ist ja immer so eine Sache. Da das Gerät älter als 6 Monate ist, müsstest Du dem Verkäufer beweisen, dass der Fehler bereits bei Kauf bestand. Er wird dir aber wohl nicht glauben, dass Du erst nach 1 Jahr merkst, dass die Taste einen Defekt hat ![]()
Den Bold kann man ja ganz einfach zerlegen, daher würde ich mal unter die Tastaturmatte schauen, ob dort wirklich Spuren von einem Flüssigkeitseintritt zu finden sind.
Hat denn Mediamarkt durch ein Gutachten oder Fotos belegen können, dass dieser Feuchtigkeitsschaden besteht?
Bei Amazon bist du doch mit deiner Suche gut aufgehoben, denn dort findest du eine große Auswahl an Thermometern mit jeder Menge Kundenrezensionen
![]()
Das von Dir verlinkte ist doch sehr gut bewertet und hat einen top Preis.
Hast du trotz der Rücksetzung mal nen Akkupull gemacht?