Was hälst du von diesem Modell?
Edit: Bei Junkers im Shop gibt es noch diverse andere (schlichte) Uhren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hälst du von diesem Modell?
Edit: Bei Junkers im Shop gibt es noch diverse andere (schlichte) Uhren ![]()
Wenn die Küche erst am Mittwoch kommt, hast ja noch paar Tage Zeit um das Kabel unter Putz zu legen ![]()
Lad doch mal ein Foto von der Küchenzeile hoch, dann kann man das besser beurteilen und Tips geben.
Probier es doch einfach mal aus. Dank Fernabsatzgesetz gehst du ja kein Risiko ein ![]()
Mal eine andere Frage: Kennt jemand ein Programm bzw. Plugin für Mozilla Thunderbird, womit man terminiert Emails verschicken kann (Bsp. 01.12.2011 8:00Uhr)? Gibts diese Möglichkeit überhaupt?
Das ist echt krass, wie billig der Sprit in einigen Ländern ist. Aber der dumme Deutsche darf richtig fett ablatzen... :mad:
Ein Bumper behebt die falls bei deinem Telefon vorhandene Antennenproblematik (Antenna-Gate) und er dient als "Stoßdämpfer" falls das Telefon mal runter fällt.
Darüber hinaus liegt das Handy dadurch besser in der Hand (ist griffiger).
Bei einer matten Folie siehst du keine Fingerabdrücke drauf und das Licht spiegelt sich nicht.
Nachteil ist imho, dass die Farben nicht mehr so lebendig wirken, daher stehe ich nicht auf die matten Folien, sondern auf die normalen (glatten) Folien.
Ich kann dir diese Folie empfehlen. Sitzt 100% passgenau und lässt sich ohne Probleme blasenfrei aufbringen.
Edit: Und man sieht nur bei genauem hinsehen, dass eine Folie drauf ist ![]()
Leg doch mal beide Handys (3GS und 4S) nebeneinander und schau, wie viel db Netzempfang das jeweilige Handy anzeigt.
Deine Frage passt denke ich ganz gut hier rein :top:
Ich habe vorhin die Bestätigung per Mail bekommen, dass mein ACPP erfolgreich aktiviert wurde ![]()