-
Mit nem Surfstick kannst du eine richtig gute Verbindung haben, aber sie kann auch sehr schlecht sein, vor allem in den Abendstunden, wenn alle im Internet surfen 
Ich habe auch 1 1/2 Jahre nen Surfstick als DSL Ersatz genutzt und war immer zufrieden damit, aber habe auch nichts gestreamt.
Aber wie mein Vorredner schon sagte; wenn DSL technisch möglich, dann auch DSL bestellen :top:
-
Re: Keine SIM-Karten Aktivierung bei o2
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Dieser Fehler im System müsste doch schon längst in den Medien sein.
Wie soll/darf man sich das Vorstellen? Ein 10 Minuten Bericht bei RTL Punkt 12, weil deine Karte seit 3 Tagen nicht freigeschaltet werden kann :confused: 
-
Wenn du online TV gucken willst (als Stream), dann ist DSL Pflicht!
Edit: Und abschließen würde ich es hier im Forum über spezielle Angebote, weil du da sehr Attraktive Konditionen erhalten kannst.
-
iPhone 3GS 8GB oder iPhone 4 8GB?
-
Soll es denn unbedingt ein Jahreswagen sein?
Wenn man sich mal bei Audi, VW, Mercedes & Co. umschaut, dann findet man dort sehr gute Gebrauchtwagen, welche in dein Budget passen. Alle mit Laufleistungen unter 50.000 KM und zum Teil sehr gut ausgestattet.
Aber meist Baujahr 2007 - 2009.
-
@ Oldposchi
Gib mal in der Detailsuche folgende GFZ Nummer ein: 26215
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Jahresfahrleistung: ca. 10.000 km (insofern erstmal egal ob Diesel oder Benziner
Gruß
CH

-
@ ChickenHawk
Was hältst du denn von diesem Wagen?
Ist sicherlich bisschen über deinem Budget, aber dafür erhältst du auch einen qualitativ hochwertiges Auto.
Darüber hinaus hat der Wagen 2 Jahre Garantie und ist recht wertstabil.
-
Re: o2 Warteschleife: 30 Minuten Standart ?? Und: MA legt einfach auf
Zitat
Original geschrieben von Eli
Bin echt schokiert.
Wie darf ich mir das vorstellen? Durch nen Schokobrunnen gelaufen? 
Manchmal sind kleine Tippfehler schon echt lustig 
SCNR
-
Hier noch als günstige Quarzvariante. Gibts auch mit hellem Ziffernblatt.