ZitatOriginal geschrieben von EternitY Hoffen wir auf ein Upgrade bzw. ein App zum deaktivieren ...
Das Upgrade heißt dann iOS6 "Its magic"
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von EternitY Hoffen wir auf ein Upgrade bzw. ein App zum deaktivieren ...
Das Upgrade heißt dann iOS6 "Its magic"
:top:
Kann man beim 4S 3G vielleicht erst dann abschalten, wenn man auch Siri abgeschaltet hat?
Hmm wenn ich die App "Zeitungskiosk" öffne, ist der Button "store" ausgegraut, kann diesen also nicht anklicken. Wie soll ich dann Zeitungen laden :confused:
Also ich habe noch die "Beta" drauf und da gibts den Kamerabutton im Lockscreen.

Ich kann nicht mal iTunes laden ![]()
Verkaufe durch Umstieg auf ein iPhone 4 meinen Blackberry Bold 9700.
Gerät (inkl. Akku) ist technisch in einem einwandfreien Zustand.
Der optische Zustand ist als gut zu bezeichnen, wobei sich ein paar Mikrokratzer auf dem Gerät befinden (sieht man, wenn man das Gerät ins Licht hält).
Der Akkudeckel ist neu (deswegen noch die Folie drauf).
Das Gerät ist meinerseits schon beim Provider abgemeldet worden, sodass Ihr direkt loslegen könnt :top:
Lieferumfang:
Bold 9700 black inkl. Akku
Ladegerät
Preis: 145EUR inkl. Paypalgebühren sowie versichertem Versand im DHL Paket.
Kein Versand an Packstationen.
Für Tauschangebote bin ich gerne offen (suche u.a. noch einen Apple Care Protection Plan für ein iPhone 4).

ZitatOriginal geschrieben von FraDi
So sieht ne ordentliche Autowäsche aus:
Alter Finne, ist der besoffen oder was :eek:
Ich habe vor kurzem auch mal das Datennetz von VF getestet und war auch sehr negativ überrascht.
Der Test erfolgte in der Region Hannover und Berlin (jeweils Inkl. Umkreis von etwa 100-150km).
Steht man fest an einem Ort ist die Verbindung ganz okay, aber sobald man sich bewegt (beispielsweise im Zug) geht wirklich gar nichts mehr. In 1 1/2 Stunden Zugfahrt habe ich insgesamt knapp 1,5MB an Daten verbraucht, obwohl ich permanent am Abfragen von Homepages war (die meist leer blieben wegen Verbindungsabbrüchen).
Mit o2 hatte ich fast durchgehend Netz. Wenn auch nur Edge oder GPRS, aber es war zumindest möglich Seiten aufzubauen.
Getestet wurde übrigens mit einem Netbook (integriertes Modem), Netbook mit UMTS Stick und Handy.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Es gibt in den Einstellungen zum Benachrichtigungscenter eine Option "Vorschau". Vielleicht hilft die dir.
Siehe meinen Beitrag von 09:48Uhr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heusi
die option findest in den einstellungen -> allgemein -> mitteilungen -> nachrichten, ebenso die privatanzeige
Nein!? Bei iOS5 sicher nicht. Unter Allgemein gibt's keinen Punkt der Mitteilungen heisst.
Edit: Hab's gefunden, aber nicht unter deinem Pfad, sondern:
Einstellungen -> Mitteilungen -> Nachrichten -> Vorschau einblenden, Hinweiston etc. :top: