Ja Termine auf dem Lockscreen wären echt super. Bleibt wirklich fraglich, warum man das Feature nicht umgesetzt hat.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Ja leider. Man kann auch nicht mehr einstellen, wie oft man über eine eingetroffene Nachricht erinnert werden will.
-
Sehe ich das richtig, dass ich in iOS5 nicht mehr einstellen kann, dass die SMS nicht in kompletter Länge auf dem Lockscreen erscheinen? Vorher konnte man doch einstellen, dass nur dasteht: "Hans Müller -Nachricht"
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Welches Gerät könnt ihr mir für einen gute Latte Machiato empfehlen?Bosch Tassimo :top:
-
Ok, kannst du das durch Eigennutzung bestätigen?
Habe im Internet gelesen, dass durch die BB-Nutzung trotz Internetflat Zusatzkosten anfallen können.
-
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir nutzt den MTV Tarif (Internet Flat + SMS Flat + 50 Minuten Telefonie) und möchte nun gerne einen Blackberry (ohne Mailpush) zum Simsen, Telefonieren und Surfen nutzen.
Kann man das mit dem Tarif, oder muss man mit irgendwelchen Zusatzkosten (durchs Surfen) rechnen?
Zwar bietet MTV für nen 10er im Monat die BB-Option an, aber sie braucht es halt nicht.
-
Ich habe mir direkt ne 1L Flasche IPA bestellt. Das Zeug ist irre gut, damit putze ich jetzt auch meine Fenster Zuhause. Die werden richtig schön sauber und streifen frei :top:
-
mayday7
Sehr netter Kontakt, schneller Versand und TOP Ware.
Einfach großartig!
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada einen vorteil sehe ich hier für den verbraucher nicht. ausser dass er sich in zukunft seine ladegeräte selber kaufen muss weil sie nicht mehr mitgeliefert werden.

So ein Schmarn... In Zukunft soll es doch so sein, dass du für diverse Elektrogeräte nur noch 1 Ladegerät brauchst (mit Micro-USB-Anschluss). Wenn Apple in die Kartons zukünftig nur noch diesen Micro-USB-Adapter legt anstatt eines Ladegerätes, dann passt doch alles und es werden nicht unnütz Millionen an Ladegeräten hergestellt, welche Unmengen an Elektroschrott wären.
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
mal so nebenbei. ich dachte für smartphones, und das ip gehört ja definitiv dazu, ist ab 2012 der micro usb anschluss verpflichtend vorgeschrieben?? das neue 4s hat aber noch den proprietären anschluss, oder?
das lässt für mich nur den schluss zu, dass das 5er nicht lange auf sich warten lassen wird, incl. micro usb...lg wolf
Dafür gibts dieses nette "Bauteil"