Ich habe die Bilder alle bei dm ausgedruckt. Qualität und Preis stimmte einfach ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Vielen Dank schon einmal für die Antworten. Ich habe Saturn, Rossmann und dm direkt vor der Nase und werde dort jeweils das gleiche einmal ausdrucken um die 3 untereinander zu vergleichen. Dort wo es mir am besten gefällt, werde ich auch den Rest drucken. Bericht folgt....
-
Hey hey,
wo kann man am besten Fotos sofort ausdrucken bzw. welche Geschäfte könnt Ihr empfehlen (Preis/Leistung bzw. Qualität)?
Ich habe leider nur einen Test bei Stiftung Warentest gefunden, aber der ist 6 Jahre alt...
Danke vorab und Gruß!
-
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist... In Deutschland gibt es nun einmal die Vertragsautonomie und jeder kann frei entscheiden, mit wem er Verträge schließt und mit wem halt nicht.
Die Telekom will den TE nun einmal nicht als Kunden haben und dafür hat sie sicher ihre Gründe.
Ich glaube kaum, dass einem da die Eskalationsabteilung helfen kann.
Wenn dann sollte man sich vielmehr an die Bonitätsabteilung der Telekom wenden und ggf. Einkommensnachweise o.Ä. einreichen und darum bitten, dass eine erneute Prüfung stattfindet.
Und wenn auch dass bereits erfolgt ist und die Ablehnung bestehen bleibt, so what.. es gibt noch 3 andere Netzbetreiber die sicher gerne einen neuen Kunden hätten.Wenn der TE dort auch abgelehnt wird, dann... ja.... ist wohl doch nicht alles im grünen Bereich.
-
In 4 Monaten 29Kg abgenommen? Gesund ist das aber nicht

-
@ brasax, das Buch habe ich mir gestern auch bestellt, bin schon ganz gespannt

-
@ Tuxracer, kannst du mir die Seite bzw. den Händler nennen, wo du bestellt hast?
Den inneren Schweinehund muss man ganz klar überwinden und eine Erwnährungsumstellung gehört natürlich auch dazu. Aber wenn man erstmal bisschen mehr Muskeln aufgebaut hat, dann ist der Energieverbrauch dadurch automatisch höher

-
Kann mir auch jemand meine Fragen beantworten?

-
*Thread auskram*
Wir (Freundin und ich) möchten gerne Was für unseren Körper tun und zu hause bisschen Sport betreiben.
Welche Geräte sind dazu empfehlenswert? Hometrainer (Fahrrad) oder Crosstrainer? Wichtig ist, dass das Gerät leise und nicht sehr teuer ist.
Da wir beide im Schichtdienst arbeiten, ist leider keine Zeit für Fitnesstudio o.Ä.
Freue mich auf hilfreiche Tipps.
Danke!
-
Sind nicht diese Wager Wellnessteile die absolute Hightech-Sessel?