-
Das Zeug habe ich schon bei Amazon gesichtet.
Kannst du was zu den "Vorwürfen" sagen, dass die Scheibe im Winter von aussen beschlägt, oder dass solch eine Versiegelung bei Wischereinsatz die Scheibe verschmiert und man im dunkeln bei Gegenlicht praktisch im Blindflug unterwegs ist?
-
Schade, dass die Krokofarm ganz Tchibo aufgekauft hat, sonst wäre das Teil wohl was für dich gewesen: http://www.tchibo.de/Cross-Cou…tain-Bike-p200023538.html
Preis/Leistung ist echt krass (gewesen).
-
Ich krame den Thread mal aus und frage Euch, ob es mittlerweile eine gute Versiegelung für Frontscheiben gibt. Die älteren Produkte scheinen ja nicht sonderlich gut zu sein, weil es wohl zu Verschmierungen kommen kann. Habt Ihr in letzter Zeit Erfahrungen mit neuen Produkten machen können und könnt mir ein Produkt empfehlen?
Danke vorab 
-
Falls jemand noch auf der Suche nach einem hervorragenden Trekkingbike ist:
http://www.bike-discount.de/sh…tcs-9-0-disc.html?mfid=52
Das 9.0 Disk ist die beste Ausstattungsvariante des Radon TCS.
Edit: Schon vorbei der gute Deal... der Preis wurde über Nacht um 100€ nach oben korrigiert. Schade...
-
Das Prospekt gilt doch bundesweit 
Allerdings ist das Foto bei Galaxy S Plus falsch, es ist nämlich dass des GS2.
-
Okay, da sieht man mal die unterschiedlichen Bedürfnisse 
-
Schade, dass das Teil nicht spritzwassergeschützt ist, sonst könnte man sich unterstellen, falls es anfängt zu regnen 
Ich find solch ein Teil echt überflüssig... entweder Smartphone mit max. 4" oder Tablet mit min. 7"
-
Hat jemand positive Erfahrungen mit der Bild Mobil Datenkarte gemacht?
Ich habe mir das Startpaket für 14,95€ inkl. 10€ Startguthaben gekauft und bin echt enttäuscht.
Die Internetverbindung ist extrem schlecht. Bin im Zug (ICE/Handyabteil) auf der Strecke von Hannover unterwegs und kann kaum eine Seite aufrufen. Ich habe es innerhalb 1 Stunde nicht geschafft, ein Word Dokument (500kB) hochzuladen.
Selbst TT wird nur extrem langsam aufgebaut, selbst wenn ich im 3G Netz drinnen bin und HSDPA angezeigt wird. Das Gleiche habe ich auch in der Stadt (Hannover/Berlin) beobachtet. Voller Empfang mit 3G+ (HSDPA) aber Internetverbindung ist langsamer als Modem :mad:
Als APN habe ich event.vodafone.de bzw. access.vodafone.de getestet.
Sind die Bild Mobil Datenkarten im Vodafone Netz so schlecht priorisiert?
Naja, ein "Wilkommen im besten Netz" stelle ich mir anders vor.
-
So ganz durch ist die Sache aber wohl noch nicht. Ich habe letztens gelesen, dass alle 16 Bundesländer dem Mist zustimmen müssen. Wenn sich nur 1 Bundesland dagegen entscheidet, dann kippt das Ganze bzw. zögert sich weiter raus.
Bisher haben wohl erst 3 oder 4 zugestimmt... Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Edit:
Wenn es denn doch kommt, dann hilft wohl nur eine TT-User-Sammelklage
:top:
-
Hoffentlich kommen die mit ihrer sch.... Haushaltsabgabe nicht durch. Es ist eine absolute Frechheit für etwas zahlen zu müssen, was man definitiv nicht nutzt :mad: