Beiträge von Nokia6233

Suche ein neues Gamernotebook. Hatte mich bisher auf das MacBook Pro 15" mit 2,2GHz i7 und 1GB Grafik fixiert, aber mit rund 2.150€ ist der Preis natürlich recht hoch. Natürlich bekommt man für ein Apple Notebook bei Wiederverkauf noch viel Kohle zurück und die HW ist auch erste Sahne, aber glaube fast, dass ich mit 1.500€ ein Notebook mit mehr Leistung bekommen kann, oder?

Was mir auf jeden Fall sehr wichtig ist, ist eine beleuchtete Tastatur.

Die Kisten von Alienware finde ich hässlich....

Hat jemand Vorschläge?

Ich kann dir das HTC Desire S ans Herz legen.

Das Gerät hat eine super Haptik, wirkt durch die verarbeiteten Materialien sehr edel, läuft sehr flüssig und die Kamera liefert für ein Handy sehr akzeptable Ergebnisse. Durch Android bleibst du Softwaretechnisch immer auf dem aktuellsten Stand (Verfügbare Updates) und der Google-Market bietet dir sicher das ein oder andere nützliche Programm zum Download an ;)

Das SGS2 hat sicher ein super Display, aber ich finde es für ein Handy zu groß, die Wertigkeit gleicht der eines Joghurtbechers und ausserdem finde ich die unteren Touch-Tasten extrem nervig, da man diese immer unfreiwillig aktiviert, wenn man das Gerät im Querformat hält.

Gruß, Nokia6233

Von mir auch eine Frage zu dem aktuellen Mac Book Pro (13").

In den Geräten ist eine 384MB Grafikkarte verbaut, welche sich aber wohl noch Ressourcen aus dem Arbeitsspeicher holt!? Auf wie viel MB kommt man realistisch unter Last?

Eignet sich das Gerät zum spielen aktueller Spiele (natürlich nicht auf höchster Stufe ;))?

Es gibt Postings die aus mehr als 160 Zeichen bestehen, aber auch wenn ich mir diese mehrfach durchlese verstehe ich nur "öööääh" oder "hua". Kennt jemand einen Übersetzer der aus solchen Sätzen Sinn macht? Habe es schon mit einem Binärcodeübersetzer versucht, aber der liefert mir keine Ergebnisse. Bin echt ratlos...