-
Zitat
Naja bei einer Sendung die kaum noch jemand guckt, weil sie so schlecht geworden ist, muss man darum nicht traurig sein 
-
Wo ist der Vorteil bei einem UK Import? :confused:
-
Okay... gut zu wissen... habe am WE gute 2 Tuben verarbeitet, aber direkt drüber gestrichen, da ist mir das gar nicht aufgefallen
Okay, Thema erledigt 
-
Aber das Zeug ist doch grau und die Wand weiß :confused:
Ich kann Euch nicht folgen...
-
Aber so ein zusammengewürfeltes System sieht doch sch... aus, vorallem die von dir gezeigten Geräte.
-
Ja das ist mir bewusst, aber ich muss doch das zugespachtelte Loch überpinseln
Daher "Anstrich" 
-
Ich werde mal einen Testanstrich mit Moltofill machen und hoffen, dass alles gut geht 
-
Wie ist da die Gesetzlage zu? Habe im Internet nichts dazu finden können. Mal heisst es man muss streichen und auf einer anderen Seite heisst es dann wieder nicht.
-
Kurze Frage: Im Mietvertrag ist nicht fesgehalten, dass die Wohnung nach dem Auszug komplett renoviert werden muss. Schönheitsreparaturen sind natrülich durchzuführen, dazu gehört auch das Verspachteln von Bohrlöchern. Wenn ich diese verspachtelt habe, dann muss ich diese natürlich auch mit weißer Farbe abdecken, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit recht gerint, dass das "neue" Weiß identisch mit dem vorhandenen weiß ist und somit können dann helle Flecken zu sehen sein. Kann ich dann dazu verdonnert werden, doch die komplette Wohnung in einem einheitlichen Weißton zu streichen?
-
Zitat
Da war die Verarsche von 1&1 und dem D'Avis besser, finde ich.