-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted Aber 360 Euro für ein 3GS sind ein Hammer Preis, keine Frage :top:
Naja wenn man bedenkt, dass man schon für ~ 450€ ein gebrauchtes iPhone 4 OHNE Lock bekommen kann, dann ist der Preis auch nicht so berauschend.
Des weiteren ist das 3GS ein 2 Jahre altes Modell und es gibt keine Softwareupdates dafür.
-
Ich habe mich jetzt für das Modell von "FlammEx" entschieden.
Scheint qualitativ auf jeden Fall ganz weit vorne zu sein 
-
@ xaruba, Du hast schon gesehen, dass der Beitrag von Patrick333 schon 1,5 Jahre alt ist? 
Aber gut, hoffe er konnte mit der Antwort dennoch was anfangen :top:
-
Ich häng mich mal an den Thread dran.
Bin auf der Suche nach Rauchmeldern (5 Stück).
Leider habe ich im Internet nur sehr alte Testlisten gefunden.
Hat jemand eine Kaufempfehlung?
Wollte mir eigentlich das Set von Merten holen, aber bei Amazon beklagen sich einige über Fehlalarme. Testsieger soll der Rauchmelder von "FlammEx" sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Du hast mitbekommen das das weisse NICHT dicker ist als das schwarze?
Das mit der Größenabweichung finde ich echt mysteriös. Im Internet gab es ein Bild, welches zeigte, dass das weiße minimal größer ist. Dann wurde nachgemessen und es wurde festgestellt: gleich groß.
Ein Bekannter von mir hat ein schwarzes und ein weißes iPhone 4. Während sein Case auf das Schwarze hervorragend passt, muss er es auf das Weiße mit "Gewalt" drüber schieben, was schon Kratzer zur Folge hatte.
Kann es sein, dass es zwischen den weißen Geräten auch Unterschiede gibt?
Anders kann ich mir das nicht erklären...
-
Briefe können nicht unfrei versendet werden! Das geht nur wenn auf dem Umschlag über der Empfängeradresse das Wort "Antwort" steht (maschinell gedruckt).
Wenn du unfrei drauf schreibst, dann haste ihn morgen wieder im Briefkasten mit dem Vermerk, dass die Marke fehlt...
-
Sorry aber es sind keine zwei verschiedenen Geräte, es sind genau die Gleichen, nur die Farbe ist anders.
Wenn du zwei Autos kaufst mit der exakt gleichen Austattung/Motorisierung, nur die Farbe weicht ab, dann kannst du die Modelle doch genauso miteinander vergleichen.
Oder sagst du dann auch "Ja du kannst doch den Wagen nicht mit dem anderen vergleichen, weil der eine blau und der andere schwarz ist"?
Solange es für das schwarze und das weiße iPhone das gleiche Produktdatenblatt bei apple gibt, kann ich die Geräte auch 1:1 vergleichen.
-
Also laut dem Bericht soll die Richtlinie ab heute (25.05.2011) gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Obama's Wunder-Limousine ist stecken geblieben... 
hier
:D:D:D:D:D:D echt zu geil :top:
Ab Sek. 30 kann man die "fetten" Türen bewundern - echt krass.
-
Bei mir (Allianz) wurde der Beitrag gesenkt :top: