-
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
...schon erstaunlich wie spießig manche Mitmenschen sein können. In Ausreden ist man hier wenigstens nicht verlegen. Einfach mit dem Händler reden was zu tun, so schwer kann es doch nicht sein...
Gruss
Erstaunlicher ist, was andere hier für Müll an Kommentaren abladen.
-
-
Ich habe den Absender der Ware damit beauftragt, dass er beim Spediteur beantragen soll, dass das Paket zurück an den Absender geht. Wenn er das nicht macht, soll das nicht mein Problem sein...
Im übrigen war die Erstauslieferung so geplant, dass sie bei mir ankommen sollte, als ich zuhause war.
Und mit irgendwelchen Lebensweisheiten ist mir hier auch nicht geholfen ( Pankoweit).
Ich rufe nachher mal beim Absender an und frage nach, was er für einen Lösungsvorschlag hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Dann tu das doch, und zwar nicht mit hätte, wäre, wenn.
Bisher ist kein einziger A380 abgestürzt. Absturzquote demnach 0%.
Hoffen wir mal, dass das so bleibt und die Ära des A380 nicht so zu Ende geht, wie die der Concorde...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Nett? 
...
Verständlich, ab wieso nicht einfach auch mal "leben lassen" und das Ding zurückschicken! :top:
Rücksendekarte dabei? Sonst anfordern und notfalls vom Büro aus losschicken!?
Vom Büro aus ist nicht möglich. Zur Post bringen ist doof, da ich derzeit kein Auto habe und das Paket gute 10KG wiegt...
-
Kurze Frage:
Ich habe in einem Internetshop einen Artikel (Wert ~150EUR) bestellt. Leider kam es zu keiner Zustellung, weil die falsche Adresse hinterlegt war. Der Artikel ging zurück und der Verkäufer hat diesen nach Rücksprache mit mir erneut versendet. Lt. Tracking habe ich herausgefunden, dass er wieder an die falsche Adresse ging. Ich habe dem Verkäufer eine Mail geschrieben, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete, weil ich mir den Artikel woanders gekauft habe. Er hat mir dies bestätigt und das Geld direkt zurück erstattet (PayPal). Heute lag ne Karte im Briefkasten, dass ein Paket vom Nachbarn angenommen wurde. Ich habe es eben abgeholt und was ist es? Richtig, der bestellte Artikel mit einer abgeänderten Adresse.
Wie verhalte ich mich nun? Der Kaufvertrag ist nicht zustande gekommen und das Geld habe ich ja auch schon wieder. Ich habe weder Zeit noch Lust zur Post zu latschen und das Paket zurück zu schicken. Abholen lassen ist auch schwierig, da ich kaum zu hause bin.
Bin echt verärgert...
-
Und deswegen lässt man den Zug mitten auf dem Bahnübergang anhalten... 
-
Schade ist nur, dass es nicht in jeder Stadt einen originalen Apple-Store mit "Genius Bar" (Was für ein Name) gibt.
-
@ mofarapper
Das Problem bei den ganzen Remote-Apps ist, dass der gesamte Screen auf das iPad übertragen wird. Ich brauche lediglich eine Tastatur mit der ich Eingaben machen kann.
-