-
Hey,
hat jemand von Euch nen Geheimtipp wo man Designermöbel, insbesondere einen Couchtisch "günstig" (bis ~250EUR) bekommen kann!?
Ich habe bereits auf eBay, Myfab und den ersten 10 Sucheinträgen bei Google (Designer Cochtisch o.Ä.) geschaut, aber da war nichts passendes dabei.
-
Siehe dazu folgende Zusammenfassung:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=132684
Ich finde es mehr als dreist und werde nach Möglichkeit nach wie vor Verkaufsplattformen wie eBay-Kleinanzeigen oder andere ohne Provisionsbasis nutzen.
Leider gibts für eBay keine wirklich Konkurrenz.
-
Dito, auf Mails antwortet da keiner :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche Edit: Ok, erledigt, hatte die Halterung falsch herum. Darauf muss man erstmal kommen 

senderlisteffm
Ruf am besten dort an, die sind super nett und helfen dir sicher weiter. Wahrscheinlich ist wieder so viel zu tun dort, dass man es nicht schafft kurzfristig auf Mails zu antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Habt ihr diese "Postkartenvideos" gesehen? Das sah teilweise irgendwie so aus, als wäre eine Modellbahn +Umfeld gefilmt worden. Meine dabei die Ausschnitte aus der Vogelperspektive. Hat jemand mehr Infos zu dieser Technik?
Dieser Effekt heißt "Miniatureffekt" und diesen gibt's mittlerweile schon bei vielen Kompaktkameras im Menü zur Auswahl 
-
Ich will auch wieder den Anbieter wechseln und werde zurück zu Eprimo gehen. Kann den Anbieter wärmstens empfehlen, war dort schon mal Kunde und hatte nichts zu beanstanden. Super Service, Preis ist auch OK, von daher :top:
-
Ist leider nicht möglich zu tauschen... finde ich aber auch doof, da im Endeffekt für Apple kein Nachteil entsteht. Okay... somit verdienen sie wahrscheinlich den einen oder anderen Euro mehr, da sich die Leute die ein weißes haben möchten direkt im Netz bestellen 
-
Ich glaube du bekommst in nem HiFi Forum bessere Antworten was die Systeme selber betrifft 
-
Ich habe mir jetzt das Ding gekauft:
http://www.amazon.de/Makita-62…TF8&qid=1305016349&sr=8-1
In der Bucht vom Händler für 159,99EUR geschossen :top:
-
Bei mir spinnt seit kurzem das 3G Modul. Ständig kackt die Verbindung ab. Vollausschlag wird angezeigt, aber die Seiten werden nicht mehr geöffnet. Kann man die Geräte nur im Applestore tauschen lassen oder auch bei Gravis, M-Store bzw. Re-Seller?