Wie handhabt Apple den Austausch von iPhones mit (starken) Gebrauchsspuren? Wird man hinterher zur Kasse gebeten, oder sind die kulant?
Beiträge von Nokia6233
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stanglwirt
Hi,hat sich jemand eine Auskunft nach § 34 BDSG bei der Schufa geholt und kann sagen
a) wie lange das dauert
b) ob dafür Postident erforderlich ist oder nur die Ausweiskopie beigefügt wird
c) ob die Auskunft mit normaler Post oder Einschreiben kommtdanke!
cu
Bei mir dauerte es etwa 3 Wochen, Ausweiskopie hat gereicht und gekommen ist es per Brief (kein Einschreiben).
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Sieht geil aus und sticht positiv aus dem ganzen Trekkingeinerlei hervor. :top:Bin auch am überlegen ob ich mein Red Bull auf Rennlenker und Lenkerendschalthebel umrüsten soll,- und dann noch 'ne starre CroMo Gabel.

Ich finde, dass ist somit das hässlichste was ich je an Fahrrädern gesehen habe.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden
-
Ein gebrauchtes Bose Cinemate
Ist aber ohne Player... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von senderlisteffm
Klingt interessant. Aber wie läuft dann Wartung und Reparatur? Hier nehmen Werkstätten am liebsten immer nur ihre eigenen Räder an. Manche überhaupt keine anderen Fahrräder.Wollte deshalb nicht unbedingt immer nach Bonn fahren.
<edit> hab's gefunden. Die haben Partner hier in der Nähe!

Und wie ist so allgemein die Meinung zur gefederten Gabel? Das ohne ist deutlich leichter und auch etwas teurer.
Die Federgabel hat ein Remote Lockout, somit kannst du selber entscheiden, ob sie federn soll oder auch nicht

Und mit einem Radon-Bike muss man nicht in die Werkstatt

-
Hier bekommst du einwandfreie Qualität zu einem guten Preis:
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/TCS-9-0_id_15531_.htm
Alternativ mit Scheibenbremse:
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
von makita gibts auch für ca. 200,- den BDF343RHEX5 (LI-IONEN) mit tollem alu-koffer und zweitakku + jede menge bits und bohrer. akku aufladen geht wirklich unglaublich schnell.
hat auch mehr power als das 12V teil.ich hab mich damals für diesen entschieden weil alles andere ein kompromiss gewesen wäre

Das Set ist ohne Frage echt geil, aber ich frage mich, ob ich als "Gelegenheitsnutzer" wirklich 200EUR investieren sollte...
-
Der Akku vom Makita ist dank des mitgeliefertem Ladegerätes aber schnell wieder voll

-
Ich hänge mich hier mal dran, da ich derzeit zwischen zwei Geräten schwanke.
Preislich nehmen sich beide nicht viel, der Makita hat ne Menge Zubehör, der Bosch dafür ein Li-Ion Akku.
Welchen von beiden würdet Ihr nehmen? Oder noch andere Tipps? Benötige den Akkuschrauber nur für den Hausgebrauch... gelegentlich mal ein Loch in die Wand schrauben oder Möbel zusammen bauen, aber die 40€ Baumarktdinger bin ich Leid...
Hier die beiden Geräte:
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128