Bei Amazon vorbestellbar: http://www.amazon.de/HTC-Touch…TF8&qid=1304494403&sr=8-1
Ich finde den Preis aber schon recht "fett". Mal abwarten wie sich das noch verändert....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Amazon vorbestellbar: http://www.amazon.de/HTC-Touch…TF8&qid=1304494403&sr=8-1
Ich finde den Preis aber schon recht "fett". Mal abwarten wie sich das noch verändert....
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Ja, da hat Apple noch Zeit genug für, I-Phone 5 soll ja erst im Herbst kommen
Das ist ja ein geiler Bericht. Zitat: „Experten meinen jedoch, dass eine LTE-Integration zu 50 Prozent in Frage kommen würde..." Ja! Entweder es hat LTE oder nicht. ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wie oft soll diese feststellung noch getroffen werden?
Bis das Schloss kommt ![]()
Weiss denn niemand was gut ist? :top: ![]()
Cam nach wie vor zu haben, da Interessenten abgesprungen sind.
Macht mir gerne Angebote (schaut aber vorher, was die Dinger in der Bucht bringen ;))
Schwalbe Marathon Plus Tour
:top:
Und nochmal hoch damit :top:
Die Cam wird ein treuer Begleiter sein und für jede Menge schöne Bilder sorgen ![]()
Bin nach wie vor offen für Preisvorschläge und ggf. auch Tauschangebote (iPhone 3GS neverlocked o.Ä.)
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Warum weiß ich auch nicht, hier gibt es ein Vergleichsfoto das es deutlich zeigt.
Deutlich? Der Unterschied ist doch echt minimal, höchstens 1mm... manche Leute haben echt den Drang zum Übertreiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von loup
probier mal Rollorieper
habe dort 2x schon bestellt.
Phänomenal GUT und Schnell und auf mm-Maß
:top: Dies kann ich bestätigen :top:
@ carloscarcarlos: In nem anderen Thread heisst es, dass dies wohl leider nicht geht ![]()
Die Meisten dort sind aber bearbeitet, oder grafisch aufegewertet, da sie direkt von Apple oder anderen Händlern sind. Deswegen die Bitte nach Live-Pics ![]()