Kann jemand Live-Pics posten vom 4er in weiß?
Beiträge von Nokia6233
-
-
200EUR Verlust bezweifel ich...
Bisher haben sich Vorgängermodelle immer gut verkaufen lassen und wenn man pfleglich damit umgeht, bringts beim Wiederverkauf auch noch mal den einen oder anderen Euro mehr

-
Habe ich doch geschrieben

Zitat: "Mit dem Weißen hätte man die Chance sich ein bisschen abzuheben"
-
Mich stört bisschen, dass mit dem schwarzen Gerät in Deutschland gefühlte 20.000.000 Menschen rumlaufen. Mit dem Weißen hätte man die Chance sich ein bisschen abzuheben (dabei geht es mir nicht darum, dass das Telefon ein Statussymbol o.Ä. sein soll....).
-
:D:D:D :top: :D:D:D
Ja ich versuche stark zu bleiben... habe derzeit kein iPhone, da ich Apple in gewisser weise etwas unheimlich finde in ihrer Firmenpolitik, aber auf der anderen Seite sind die Geräte schon echt geil (hatte 3 Jahre lang eins).
Allerdings machts mit nem kastrierten iPhone nur halb so viel Spaß, deshalb wenn schon nen iPhone, dann mit Jailbreak

Nun aber genug OT

-
Hmm immer wenn Apple ein Produkt ankündigt, habe ich das Gefühl, dass ich es haben muss

-
Zitat
Original geschrieben von kallakalla
Die Färbung machte mich auch stutzig, da ich eigentlich nur braune Exemplare kenne.
Gruß,
KallaDann kennst du keine die ein Edeltuning vollzogen haben

-
Die ganzen Dinger aus dem Werbung wurden letztens mal im TV getestet. Die Ergebnisse waren mehr als miserabel. Die angebotenen Preise waren mehr als 50-75% UNTER dem Wert, welcher ein unabhängiger Gutachter geschätzt hatte. Die besten Preise wurden bei Händlern vor Ort erzielt.
-
Und push :top:
Bei Interesse einfach anschreiben, man wird sich preislich sicher einig.
Stehe mehrfach in der VL!
-
Kann jemand was zur Miele W5100WPS sagen? Gibts da TT-User-Erfahrungsberichte?

@ A-K, für deinen Gebrauch wird eine 350€ Maschine voll ausreichen...