Beiträge von Nokia6233
-
-
Da so ein Gutschein nicht per Einschreiben kommt, kann man dir nichtmal nachweisen, dass du diesen erhalten hast...
Bedeutet also, dass sie dir nachweisen müssten, dass du ihn tatsächlich zwei mal bekommen hast, aber das können sie nicht.
Somit kann so ein Gutschein auch in falsche Hände gekommen sein
-
Auch ich häng mich mal dran:
Hat jemand ne Idee was man unter eine Treppe für eine Art an LED Beleuchtung einbauen kann?
(Soll was dezentes sein)Am besten noch mit nem Zwischenstück, was dafür sorgt, dass sich das Licht bei Dunkelheit selber einschaltet.
Oder ich klemm nen Bewegungsmelder dazwischen....Treppe ist solch eine:
http://www.fertighaus.de/f_haus/info/images/treppe.gif -
Verkaufe meine G10, da als professionelle Kamera eine DSLR im Haushalt vorhanden ist und als Taschenkamera eine IXUS 105 gekauft wurde.
Zu der Kamera selber brauche ich nicht viel sagen... die Bildqualität ist Hervorragend. Nicht umsonst war die Kamera unter den Kompakten immer auf Platz 1.
Zustand (optisch und technisch): WIE NEU! Keine Kratzer o.Ä. vorhanden, das Display wurde vom 1. Tag an mit einer Displayschutzfolie ausgestattet (die ist auch noch drauf, aber man sieht sie nicht, da sie exakt passt und blasenfrei angebracht wurde).
Garantie ist im letzten Monat abgelaufen, aber Originalrechnung über 449€ lege ich mit bei.
Zusätzlich gibts noch eine passgenaue Crumpler Kameratasche mit obendrauf.
Preis: Faire 255€ inkl. versichertem Versand im DHL Paket und PayPal Gebühren.
Nun noch was zum gucken:

-
Ich krame den Thread mal aus, da ich auch ne Frage zum Mietrecht habe.
Lt. unserem Mietvertrag gibt es für die Wohnung ein Tierhaltungsverbot (ausser Kleintiere wie Hamster, Vöglel etc.).
Zudem heißt es noch, dass für andere Tiere eine schriftliche Genehmigung seitens des Vermieters notwendig ist.Jetzt ist der Begriff Kleintier seeehr dehnbar. Lt. Google sind die Meinungen 50/50, wenn es darum geht ob eine Katze ein Kleintier ist oder nun nicht. Da wir uns sehr gerne eine Katze zulegen möchten ist nun zu überlegen, ob wir den Vermieter darauf ansprechen, oder uns einfach eine Katze holen und es einfach drauf ankommen lassen, falls es beim Vermieter raus kommt und er uns darauf anspricht oder abmahnen will.
Freue mich auf Eure Meinung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Entweder versetzt Du die Duschstange nach rechts oder bringst dort eine zweite an.Aber dadurch ist der Wasserstrahl doch nicht mittiger :confused:
-
Keiner ne Idee bzgl. meiner Dusche :confused: (siehe weiter oben)
-
Bilder sagen mehr als tausend Worte:

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Habs gerade versucht, geht nicht? *grübel*Was genau geht denn nicht? Das raus löschen aus dem Warenkorb?