Wieso nur mit Vertrag? Den kannste doch im Warenkorb rauslöschen. ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
So hier meine Grafik, wodurch ich mir erhoffe, dass man jetzt versteht, was ich meine

Edit: Der Wasserstrahl trifft landet fast nur am Rand der Dusche... Nee is klar... Da habe ich mich wohl vertippt :apaul:

-
Die ist doch dann trotzdem zu weit an der Wand. Der Duschkopf soll ja mehr mittig (von der Duschwanne) sein. Ich kann das schlecht erklären... mache später wohl mal Fotos...
-
Fast alles im Technikbereich ist bei Versandhäusern zum Teil völlig überteuert... Es wird aber dennoch "Unwissende" geben, die dort kaufen, sonst würden sie den Krempel nicht seit Jahren im Angebot haben

-
Wo wir gerade bei Duschen sind; ich habe mir nen neuen Brausekopf geholt (Regendusche). Die Duschstange selber ist aber sehr nah an der Wand. Ich möchte aber, dass der Duschkopf fast mittig in der Dusche ist. Gibts da Verlängerungen für den Duschkopf oder andere Möglichkeiten dies zu realisieren?
-
Kauf dir nen Sattel von Sq Lab... die sind echt bequem und mehrfach ausgezeichnet, dass sie den Gelenken/Rücken was auch immer nicht schaden

Aktuell gibts bei nem eBay-Händler wieder Schnäppchen:
http://stores.ebay.de/sitzknochenshop?_trksid=p4340.l2563
Edit: Für nen MB empfehle ich Dir den 604er, der ist super, fahre diesen auch.
Und unbedingt Preis vorschlagen, statt Sofort-Kauf
-
Hmm klingt nicht gut... hätte ich mal bloß was von Silvester aufgehoben :mad:
Na ja, hätte, hätte, Fahrradkette...
-
Besteht die Möglichkeit derzeit irgendwo Pyrotechnik (Raketen, Fontänen) zu beziehen? Benötige nächsten Monat welche für eine silberne Hochzeit. (Ich weiss, dass es um diese Jahreszeit eigentlich verboten ist, aber bei zwei, drei Raketen wird sich kein Nachbar bei uns aufregen ;))
Am liebsten wäre mir aber tatsächlich ne schöne Fontäne.
-
Den 9700 bekommste aber schon in nem guten Zustand für ~200€ -> für dieses Gerät ein top Preis!
-
Ja durchaus möglich, dass es nur regional (in HB) gilt.
War auch nur so ein kleiner Beileger und nicht so ein großes Prospekt wie sonst immer.