Ab morgen bei Rossmann: Div. Tassimo-Sorten u.a. Latte für 3,79EUR - abzüglich des Coupons landet man bei 3,04EUR pro Packung :top:
Beiträge von Nokia6233
-
-
Das Thema hatten wir erst, guckst du hier :top:
-
Ich warte auf die perfekte Mischung zwischen bequemen Surfen und Email-Push, daher habe ich sehr hohe Erwartungen an dieses Gerät

-
Wenn sie nicht gerade Apple heißen mag das stimmen

Aber BTT: Ich bin schon gespannt auf den neuen Dakota

-
Ganz einfach.... alle wollen Umsatz machen und somit ihr Zubehör pushen. Sei es ein Zweitladegerät, ein KFZ-Ladekabel, ein Zweitakku, eine Dockingstation etc.
-
V E R K A U F T !
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...aber wohl nur vom Vertragspartner - und der ist in diesem Fall nicht der Kaeufer.BINGO! :top:
-
Und woher weiß o2, wer das Handy hat?

-
Zitat
Original geschrieben von JPB
Wenn es frei ab Werk ist, sind >500€ realistisch. 400-450€ liegen T-Mobile Geräte mit Jailbreak.
Wenn er sich für 400€ zu einem Verkauf entschließt, hast du mMn ein gutes Geschäft gemacht.ABER, Vorsicht bei o2myhandy! Wenn er den Vertrag noch nicht abgelöst hat, gehört das Gerät offiziell noch o2myhandy.

Ja preise >500€ sind realistisch, aber er hat ja nach nem guten Preis gefragt und nicht nach dem Standartsatz. Für ihn als 3. ist es doch vollkommen egal, ob da ein Ratenzahlungsplan dahinter steht oder nicht, er ist doch somit kein Vertragspartner von o2, sondern vom Verkäufer (des Gebrauchtgerätes)....
-
Guter Kaufpreis? 300EUR! Sehr guter Kaufpreis? 200EUR und weniger

Realistisch gesehen würde ich als guten Kaufpreis so ~450EUR ansetzen.