-
Was hälst von dem?
http://mhw-bike-house.de/shop/…plprodukt_1/~prid2099.htm
Hmm irgendwie klappt das mit dem Link nicht, gib mal auf deren Homepage Trekkingrad Cube Touring 2010 ein.
Ansonsten schau dich mal bei Radon-Bikes um -> Mehr Fahrrad fürs Geld wirst du nirgendwo anders bekommen.
Die haben allerdings nichts mit Nabenschaltung.
Edit: Jetzt geht der Link doch!? :confused: Komisch....
-
Hey, verkaufe ein Nokia N8 in der Farbe dark grey.
Gerät war 3 Minuten in Betrieb (nur um zu schauen, ob es funktioniert).
Komplett in OVP mit allem Zubehör -> Folie ist noch auf dem Handy.
Über Nokia besteht selbstverständlich noch die volle Garantie.
Preis inkl. vers. Versand per DHL und PayPal Gebühren = 300EUR VHB :top:
Mehrere Einträge in der Vertrauensliste vorhanden!
Fotos:

-
Kündigen!
Ein Rückgewinnungsangebot wird mit Sicherheit besser sein, als ein normales VVL-Angebot.
Wiederrufen kannst du deine Kündigung immer noch....
-
War es nicht sogar mal so, dass bei Austausch die D1 Geräte hinterher unlocked waren?
-
Ich brauche für meine Küche ein neues Einbauspülbecken. Das Becken als solches darf nicht breiter als 30cm sein aber die Abtropffläche kann ruhig ihre 50cm haben. Hat jemand ne Ahnung, wo man ein solches Becken beziehen kann?
Hintergrund: Mein jetziges Becken hat ca. 40cm und ich will im Schrank darunter einen Einbaugeschirrspüler installieren. Somit brauche ich etwas mehr Platz, den ich nur schaffen kann, wenn das Becken schmaler und ein Stückchen mehr nach rechts versetzt wird.
-
Vllt. will Apple den Verkauf von Docking-Stations pushen?
"Stell Dein iPhone über Nacht in die Docking-Station..blablabla"
-
Tu dir selber einen Gefallen und lass die Finger von solch einem Baumarkt/Versandhandelschrott.
Gib lieber ein paar Euro mehr aus und freu dich darüber, dass du dann ein Fahrrad hast, was auch in 5 oder 10 Jahren noch einwandfrei läuft.
Dieses hier wäre was für den Einstieg:
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/TLS-6-0_id_9141_.htm
Radon ist qualitativ sehr hochwertig, auch in dieser Preisklasse.
-
Kurze Frage:
Meine Freundin hat sich bei einer Fahrschule angemeldet. Die ersten 3 bzw. 4 Stunden durfte sie nur in einer Seitenstraße "fahren". Der Fahrlehrer hat alles alleine gemacht, sie durfte nur lenken. Da sie damit unzufrieden war, hat sie die Fahrschule gewechselt und ist mit der neuen auch zufriedener. Sie will nun die Theoretische Prüfung machen, aber eine Nachfrage beim TÜV ergab: Die alte Fahrschule hat keine Anmeldung beim TÜV zur Prüfung eingereicht, nun muss sie wieder ca. 2 Monate warten, nur weil die alte Fahrschule nichts auf die Reihe bekommt.
Kann man da irgendwie vorgehen? Wer ist denn den Fahrschulen übergeordnet? Es muss ja eine Stelle (ähnlich Handwerkskammer) geben, wo man so einen Fall melden kann.
3, 4 Stunden in einer Seitenstraße das Lenkrad festhalten ist reine Geldschneiderei, nichts anderes....
-
Für mich bitte:
imagomundi
:top:
-
- Kostenlose Gespräche zu o2
- SMS Flat in alle Netze
- 300MB Internetflat (danach gedrosselt)
- 100 Minuten in Fremdnetze
Und das ganze für 20€ im Monat! Das Angebot ist in der Form mehr als fair, egal ob mit oder ohne den 20 Bonusminuten.