:mad: was denn nun? Der Eine sagt ja, der Andere nein. Bitte um Aufklärung ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Wie? Ohne ACPP muss ich das Ding immer einschicken?
-
Kann man den Vorabtausch für 29,00EUR eigentlich bei allen Apple Geräten in Anspruch nehmen? Sprich iPhone, iPad, iPod, Mac etc. ? Vorraussetzung ist natürlich dass noch Garantie auf dem Gerät ist.
Und: entfallen die 29,00EUR, wenn man einen ACPP hat? -
Also ich komme mit meinem iPad 1 und Safari sehr gut zurecht! Kann nicht bestätigen, dass der Seitenaufbau ewig dauert, eher im Gegenteil.
-
Ja gefällt mir auf jeden Fall das neue iPad. Muss sich nur noch irgendwie eine Gelegenheit ergeben, dass ich mein iPad 1 wandeln kann

-
Wieso ist es bald mit den Gerüchten vorbei? Sobal das iPad 2 vorgestellt wurde, wird doch direkt ein iPad 3 Thread eröffnet

-
Bei ebay gibt es derzeit sehr günstig Fahrradsattel von SQLAB.
Wenn man einen Preis vorschlägt, kann man noch mehr sparen als bei den Sofortkaufangeboten

Hier der shop des Händlers:
http://stores.ebay.de/sitzknochenshop?_trksid=p4340.l2563
Nutze seit Jahren einen Sattel von SQLAB und bin sehr zufrieden!
-
Und wenn dann hinterher jemand über so ein "olles Klimperding" meckert, legste die Formel vor, wie das "olle Klimpern" entsteht... dann ist ruhe im Karton

-
Bei nem Spiel geht das ja noch, weil i.d.R. unter 60EUR... fraglich ist was passiert, wenn ein Gegenstand in Höhe von Beispielsweise 500EUR "verschwindet".
Ich hatte den Fall auch schon einmal, aber der Wert lag zum Glück auch nur bei 25EUR... Amazon hat es direkt ersetzt.
-
155€ inkl. Versand, inkl. PayPal!!!