Schreib doch den Verkäufer bei eBay und bitte ihn dir mitzuteilen, wo er das Gerät gekauft hat. Ggf. hat er ja noch die Rechnung.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Du liest schon mit ? Oder zumindest das, was Du hier als Link präsentierst ?Nächste Woche ist Vorstellung !
Der HSV hat am Wochenende gegen Werder gewonnen, vielleicht ist KingBoa noch zu sehr am Feiern und hat deswegen die Details überlesen

-
Und nochmal hoch damit :top:
Über den Preis lässt sich nach wie vor reden!

Eine Bitte noch: Wenn Ihr mir schreibt und ich Euch antworte, dann gebt bitte finales Feedback ob ja oder nein. Ich kann das Ding nicht für 5 Leute reservieren...
-
Zwingt mich bitte nicht das Gerät zu verschenken

Deal ist noch aktuell... viel heiße Luft, also Anfragen und Reservierungen, ohne sich dann nochmals zu melden gab es schon ne Menge.

-
Wirklich unglaublich! :mad:
-
Wenn du irgendwo ein neues iPad 3G mit 32Gb Speicher für 570EUR bekommst, dann ist dies definitv ein Schnäpple.
-
Für 699EUR ist es ja nicht gerade ein Schnäppchen.
-
Uhhhh geiles Ding.
Wann soll das in D erscheinen und was soll es kosten?
-
Ruf doch sonst mal direkt bei Sony in der Zentrale an und lass dich in eine entsprechende Abteilung (Eskalationsabteilung oder so) verbinden.
Entsprechende Rufnummern findest du auf http://www.0180.info -> in der Suche einfach Sony eingeben.
-
Es gibt auch noch die Möglichkeit über "Computerbild hilft" den Fall einzureichen.
Hatte ich vor ca. nem Jahr auch gemacht, als ich 6 Monate extreme Probleme mit dem Service von Dell hatte. Computerbild hat sich auch an Dell gewandt -> half damals aber leider nichts, weil Dell es sich so zurecht gedreht hatte, wie es ihnen passte, aber nicht der Wahrheit entsprach.