3...2...1... Schloss ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Und noch einmal...
*PUSH*
Mein Posteingang wartet auf Eure Angebote :top:
iPod liegt versandbereit in OVP bei mir zu hause, kann also direkt nach Geldeingang verschickt werden

-
Für mich bitte:
Kissforyou04
Alles bestens, sehr schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt :top: :top: :top:
-
Na, woran liegts? Am Preis? Ok -> Ihr dürft handeln :top:
-
Am besten Paketmarke online kaufen und das Paket nur noch an der PS einscannen. So erspart man es sich auch auf dem Display rumzueiern.
-
Verkaufe einen iPod Touch der 4. und somit neusten Generation mit 8GB Speicher.
Gerät kommt mit OVP sowie originalem Zubehör wie USB Kabel & unbenutzte Kopfhörer.
Der iPod wurde direkt am 1. Tag mit einer Displayschutzfolie sowie einem Hama-Crystal-Case ausgestattet, sodass er perfekt vor Kratzern beschützt wird. -> beides wird mitgeliefert.
Display ist absolut frei von Kratzern, die Chromrückseite hat 2, 3 minimale Kratzer -> bleibt leider nicht aus, da schon beim auspacken mini Kratzer drauf kommen.
Preis inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands sowie ggf. Paypal = 175EUR!!!
Nun noch was zum gucken:

-
VERKAUFT!!!!
Verkaufe Nokia E51.
Gerät hat nur leichte Gebrauchsspuren, allerdings müssten die Gummitasten an den Seiten (Laut/Leise + Powertaste) neu gemacht werden, da sie porös sind und sich auflösen (funktionieren aber noch einwandfrei) -> Materialkosten ~ 3EUR
Gerät selber funktioniert super, keine Macken o.Ä.
Lieferumfang: Nokia E51, 2 x original BP-6MT Akku, originales Ladegerät, originales Datenkabel, OVP
Zusätzlich gibt es noch einen Code zur Aktivierung von JoikuSpot, damit kann man überall ein WLAN-Netzwerk erzeugen um mit mobilen Devices online zu gehen. (Wert ~10EUR)
Preis inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands sowie ggf. Paypal = faire 55EUR!!!
Zu guter Letzt gibt´s wie immer was zum gucken:

-
Ich habe den Punkt im Elster Formular ebefalls nicht verstanden. Ich habe keinen weiten Weg zur arbeit (1KM), nutze daher immer mein Fahrrad oder ich laufe.
Einige sagen "egal gibt es mit an, auch wenns nicht viel ist" andere wiederrum "lohnt sich nicht".
Dumm ist nur, dass ich im Formular anklicken muss, dass ich nen PKW habe, sonst kann ich selbst den 1Km nicht abrechnen, weil er immer sagt, dass das Feld ausgefüllt sein muss.
Für mich ein Buch mit 7 Siegeln. :mad:
-
24Monate x 25€ = 600€ und somit nur 29€ billiger als bei Apple direkt und dafür 2 Handyberträge am Ar... haben? Hmm... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Der Bold 9700 wurde als erstes Device komplett in Bochum entwickelt und auch vorgestellt, nicht mehr und nicht weniger. In Bochum werden ausschließlich Geräte entwickelt, aber nicht produziert.Tom
Okay, dann einigen wir uns darauf

Aber Dank der deutschen Entwickler ist es eben so ein TOP Gerät!