-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Wer sagt dir das denn?
1. Kannst du dies im Internet nachlesen
2. Erzählte mir das mal ein Mitarbeiter von RIM
Ob jetzt jedes Gerät dort gebaut wird, weiss ich nicht. Auf jeden Fall wurde es dort u.a. entwickelt.
-
War wohl eine gute Entscheidung damals, dass er mit nach Italien gefahren ist, so hat er das Land gesehen, was seine Eltern immer sehen wollten.
-
Die Bold-Reihe wird im ehemaligen Nokia Werk in Bochum gebaut.
Kannst gerne googlen, wenn DU es nicht glaubst.
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Im allgemeinen ist die Blackberry Bold Reihe top Verarbeitet, da können sich andere Hersteller eine dicke Scheibe abschneiden
Made in Germany :top:
-
Ja wenn man es weiss, ist es wohl auch naheliegend... -.-
-
Nein, habe nicht nachgehakt, da ich ja bis jetzt gar nicht wusste, wo ich anfragen soll.
Also bekomme ich diese Unterlagen von meinem AG, bzw. damaligen AG?
-
I need a dollar dollar, a dollar is what I need 
Ich habe ein paar Fragen zur Steuererklärung (mache diese mir elster).
Es wäre meine Erste, daher möchte ich gerne folgendes wissen:
- Wie viele Jahre rückwirkend kann man eine Steuererklärung als Privatperson machen?
- Lohnt es sich auch bei sehr kurzen Arbeitswegen diesen mit anzugeben (nutze ÖPNV)?
- Im Elster Forumlar wird nach Urlaubs/Kranken und Arbeitstagen gefragt... woher soll ich das wissen (vor allem von den Jahren zuvor)?
- Wenn man die elektronischen Lohnsteuerauszüge von 2, 3 Jahren nicht mehr hat, kann man diese irgendwo nachfordern?
Das war´s erst mal 
Danke vorab!
-
Größe und/oder Gewicht: 33,5 x 16 x 34 cm ; 4,4 Kg
Quelle: Artikelbeschreibung auf Amazon.de
http://www.amazon.de/PlayStati…TF8&qid=1296559016&sr=8-1
-
Ich habe es auch sehr gerne geguckt, hatte alle Folgen auf DVD und die Brüder waren mir schon ein bisschen ans Herz gewachsen.
Er soll in Frieden Ruhen.
Seiner Familie wünsche ich viel Kraft und jede Menge Gedanken sowie Erinnerungen an die schöne Zeit mit ihm.
-
1-2 Wochen = krasse Lieferengpässe???