200EUR? Viel zu teuer! ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Schau dir mal im Internet Anleitungen an, wie aufwändig es ist, dieses blöde Backcover zu tauschen.. Schon alleine deswegen, würde ich es lassen!
-
Ich würde mir nen gebrauchten 9700er kaufen. Die bekommst du in nem top Zustand für ~200 - 250EUR was dann mal eben gut 200EUR Unterschied zum 9780 macht.
Musst du dann halt wissen, ob es dir 200EUR wert sind für den doppelten Speicher und paar mehr Pixel in der Kamera.
Ich hab das OS6 auf dem 9700er und bin voll zufrieden. Habe sogar UMTS abgeschaltet und Internet läuft dennoch sehr flüssig und somit zufriedenstellend.
-
Nein habe ich nicht, die 9000er-Schrankwand habe ich nie bessen

-
OS6 rennt auf dem 9700 wie irre und der Lautsprecher ist auch sehr laut. Habe bei Weck bzw. Klingelton immer Stufe 5 von 10, weils sonst mein Gehör weg bombt

-
Vielleicht hat er ja noch Kontakte in China und kann uns dieses Jahr noch mit dem iPhone 6 sowie iPad 3 beliefern

SCNR
-
Reicht dicke aus, habe ein BB B9700 und das UMTS abgeschaltet. Selbst zum surfen reicht GPRS aus, da der BB-Server die Seite extra so "verkleinert" dass es ganz flink geht!
-
Ich glaube nicht dass es an TB liegt, das hat bisher immer funktioniert, egal mit welchem Gerät und ich habe bei TB selber nichts geändert.
Habe auch den 15 Minütigen Abruf bei TB geändert bzw. abgeschaltet, aber die Mails kommen nach wie vor nur auf dem BB an.
Anzumerken sein noch, dass seit dem ich den BB habe, alle Mails welche auf dem BB ankommen automatisch bei web.de auf der Homepage als gelesen markiert werden und genau das scheint der Fehler zu sein.
Ich bekam bisher nämlich nur Mails in TB rein, welche bei web.de noch nicht gelesen waren.
Man ist das alles kompliziert

-
@ rND -> Teste solch eine Tastatur vorher mal. Ich habe selber nicht gerade große Finger, aber komme persönlich mit nem Touchscreen besser klar als mit der Tastatur auf dem Bold.
Vielleicht muss ich mich auch noch dran gewöhnen...
-
Ich habe bei TB eingestellt, dass die Mails alle 15Min. abgerufen werden sollen, das werde ich mal ändern, vielleicht bringts was. Ich werde berichten