Als Käufer:
FunkyHF
Alles bestens! Netter Kontakt, schnelle Bezahlung - so muss das sein :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Käufer:
FunkyHF
Alles bestens! Netter Kontakt, schnelle Bezahlung - so muss das sein :top:
Denkbar ist das schon, nur eine Garantie kann natürlich keiner geben.
Das mit der App klingt klasse, wollte sie gerade auch verschenken aber da kam immer ein Fehler.
Werde sie ihr die Tage wohl mal installieren.
Super, vielen Dank!
Weißt du zufällig, ob man bei dem MAC Life Gold Test-Abo auch online Zugriff auf die Videos hat?
Hallo zusammen,
meine Mum besitzt seit kurzem ein iPhone und sie ist auch schon fleißig am testen, was die Funktionen angeht. A
uch ich habe ihr schon einiges erklärt, jedoch ist das gerade am Anfang relativ viel "Lernstoff" für einen iOS Einsteiger ![]()
Kennt jemand zufällig ein gutes Video (auf deutsch), welches die Funktionen des iPhone Schritt für Schritt erklärt?
Habe selbst schon viel auf Youtube gesucht, weil man da ja im Prinzip alles möglich findet, jedoch war noch nicht das Passende dabei.
Zur Not würde ich ihr sonst ein Buch kaufen, allerdings finde ich Videos immer besser.
Danke vorab! :top:
Woher hast du die Adapter?
Ich hab mir jetzt die Grüne 38mm Version bestellt, da diese am schnellsten verfügbar ist.
Lt. Apple kann ich dann das grüne Band im Nachgang durch ein andersfarbiges Band meiner Wahl (aus der gleichen Kollektion) tauschen lassen.
Werde dann das Schwarze nehmen weil ich finde, dass die silberne Watch mit dem schwarzen Band extrem gut aussieht ![]()
Dafür stößt man mit dem Arm leicht mal an Tischkanten, Waschbecken, Türen, Wände etc. ![]()