:top:
Angebote sind nach wie vor gewünscht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebote sind nach wie vor gewünscht!
Für mich bitte:
Weihnachtsmann
Nicht der, der die Geschenke bringt, sondern der unter diesem Nick hier angemeldete User ![]()
Alles bestens gelaufen, sehr netter Kontakt und prompte Zahlung!
Für mich bitte:
knocker
Alles bestens gelaufen!
Ob es Sinn macht oder nicht war keine Frage die ich gestellt habe.
Wenn man es so sieht, macht auch kein Protection Plan von Apple oder irgendwelche Zusatzgarantien von Media-Markt oder Saturn Sinn...
Mir ist schon klar, dass jeder selbst wissen muss, ob er solch eine Versicherung abschließt oder nicht.
Re: Re: Handyversicherung - Empfehlungen?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Wer seine eigene Dummheit für Dinge, die man nicht braucht, versichern muß, die er sich nicht leisten kann, macht was grundsätzlich falsch in seinem Leben.
So ein Blödsinn... wieso muss man darauf schließen, dass man die Versicherung nur abschließen möchte, weil man sich so ein Gerät nicht leisten kann?
Würde man es sich nicht leisten können, bräuchte man auch keine Versicherung ![]()
Man kann ja schließlich auch Fahrräder etc. gegen Diebstahl versichern.
Ich würde mir solch eine Versicherung nur zulegen, wenn das Handy mehr als 600EUR kostet (iPhone 4 o.Ä.)
Hey,
leider gibt es nur verstreut in verschiedenen Threads immer mal wieder Anmerkungen zu Handyversicherungen, aber ich finde es in einem eigenen Thread übersichtlicher und stelle hier einfach mal die Fragen dazu in den Raum:
- Habt Ihr eine Versicherung und wenn ja für welches Handy?
- Bei welcher Versicherung seit ihr?
- Welche ist empfehlenswert und auf was muss man achten?
Ich bin am überlegen eine Versicherung für ein iPhone 4 abzuschließen, dabei geht es mir besonders um die Punkte Eigenverschulden (Sturz o.Ä.) und Diebstahl.
Freue mich auf Eure Antworten und Tipps ![]()
Meine Vermutung: Dieser Thread ist bald mit Schloss erhältlich ![]()
Edit: Der 14.10. ist übrigens ein Donnerstag ![]()
Im Auftrag meines Cousins habe ich ein paar PC Spiele im Angebot.
- World Racing
- World Racing 2
- Need for Speed 3 Hot Pursuit
- Driver 3
- DTM Race Driver 2
- GTR
- Moto-GP
- German Truck Simulator
Für alle 8 Spiele hätte er gerne 35€ inkl. Versand
Zum Verkauf steht folgendes:
- PS 3 Spiel Heavy Rain, Top Zustand, 1 mal durchgespielt, keine Kratzer, 37€ inkl. Porto
Blu-Rays
- The International
- 16 Blocks
- Stirb langsam 4.0 (noch verschweißt)
- Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
- 2012
- Snatch, Schweine & Diamanten
Alle 6 inkl. Versand für 55€ :top:
Die Heizsaison steht bevor
Schickt mir Eure Angebote!