Fällt das Exklusivrecht, so wird das iPhone 4 auch direkt über Apple erhältlich sein und die werden sich wohl an den üblichen Preisen im EU-Ausland orientieren (~650€), wodurch wohl hoffentlich keiner der 4 Mobilfunkanbieter das Handy für umgerechnet 1.000€ verkaufen wird. Sollte das der Fall sein, kann man sich das Gerät lieber bei Apple direkt kaufen und auf nen Prepaidtarif umsteigen.
Beiträge von Nokia6233
-
-
:apaul: Bitte löschen....
-
Mittlerweile berichten so viele Medien darüber... es ist nicht davon auszugehen, dass es nur heiße Luft ist, von daher ist wohl die Zeit gekommen, auch mal einen solchen Thread am Leben zu lassen und ihn nicht mit einem Schloss zu versehen (vorausgesetzt, es bleibt diszipliniert).
-
Hat keiner Lust auf ein paar PC-Games?
Preis ist nach Rücksprache mit ihm VHB.
-
Preise sind VHB!
Macht mir also Angebote :top:
-
WOW das Desire in "white" (oder doch eher silber) sieht ja mal richtig schick aus.
Muss man nur mal schauen, wo man günstig an das Telefon ran kommt

-
Welche Navis sind denn derzeit empfehlenswert?
Es gibt von Navigon die 40er Reihe, welche auch bei Amazon gut - sehr gut bewertet wurden.
Ich erkenne leider keinen Unterschied zwischen Easy, Plus, Premium und Premium Live. Gibt es irgendwo eine tabellarische Übersicht der Unterschiede, oder kann dies jemand kurz und knackig erklären?Danke vorab!
-
Kann jemand etwas zu dem Güde Messerset sagen?
Einige scheinen es ja zu haben - ist es wirklich sehr gut? -
Das Ladegerät ist auf jeden Fall ein sehr gutes, es ist dieses hier:
-
Ich habe mal eine Frage zum Laden von Akkus.
Ich habe mir ein paar Eneloop AA Akkus mit 2000mAh gekauft und frage mich nun, mit wie viel mAh ich diese laden kann.
Ich habe bei meinem Ladegerät die Möglichkeit mit 200mAh, 500mAH oder 700mAh aufzuladen.Mit 200mAh ist es ja sehr schonend zu laden, aber dauert ewig, bis die Akkus voll sind. Kann ich gefahrenlos mit 700mAh laden, oder muss ich Angst haben, dass es mir die Akkus zerbombt?