eBay leicht überfordert...

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eBay leicht überfordert...

![]()
Heavy Rain nun für unverschämt billige 30EUR inkl. Versand per Einschreiben!
Dann mach ich mal ein Angebot -> 50% unter UVP = 40EUR :top:
Falsches Forum, aber trotzdem ne kleine Hilfe:
Für mich bitte
Ritchy1502
Vielen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung und dem netten Kontakt!
Gerne wieder ![]()
Weiss jemand, wie lang das Kabel (zum Zigarettenanzünder) beim Navigon 40 Premium ist?
Ich mach mir gerade so meine Gedanken, ob das Kabel reicht (vorallem wenn man das Navi im Bereich der A-Säule befestigen möchte.)
Bei einem Kennzeichen mit der Nummer 4 kannste gleich mal ein paar Millionen Euro abdrücken, denn je niedriger die Zahl, desto "wichtiger" ist/fühlt sich die Person.
Hier mal ein interessanter Bericht dazu:
http://www.dubainews.de/autoke…uer-sechs-millionen-euro/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WurST2K9
Ich brauche mal eben eure Unterstützung.
Ich habe mir irgendwie in den Kopf gesetzt mir ein IPad zu kaufen.
Finde es ganz praktisch und sehr stylisch.
Ich studiere nebenberuflich BWL (Abendschule)
Hauptnutzen:
Ich würde die Mitschriften gerne mit bluetooth Tastatur und Pages/Numbers über das Ipad machen, da meine Schrift schon arg zu wünschen übrig lässt und ich mit Tastatur wesentlich schneller schreibe.
Wollte die Sachen dann ordentlich per W-Lan zu Hause ausdrucken und abhelften.
Zu empfehlen?
Internet über mein 3gs mit mywi und auch nur wenn ich 3 x die Woche Abends in der Schule bin. Sonst WLan zu Hause.
Auf jeden Fall. Am besten verpackst du das iPad in einem schönen Case, welches man auch auf den Tisch stellen kann (z.B.: Macally Bookstand) und dann eine BT-Tastatur dazu -> Perfekt!
Edit: Bei HOH gibts die Tastatur für 44,90EUR (BULK Version ohne Verpackung)
http://www.hoh.de/Apple/Zubeho…ohne-OVP_i7609_115771.htm
Ich bin auch bei dem Navigon 40 Premium gelandet und werde mir dieses wohl auch bestellen.
Derzeit scheint es für das Geld nichts besseres zu geben.
Kann man mit dem Gerät direkt TMC nutzen, oder benötigt man dafür eine kostenpflichtige Lizenz?
@ murmelchen
Das Forum hättest du mir nicht zeigen dürfen, jetzt mach ich mir noch mehr Gedanken ![]()